Friburgia Brisgaviorum

AW: Friburgia Brisgaviorum

Ich hätte den Termin noch frei.

Meine Bude kann ich schon mal ausschließen, außer ihr wollt unbedingt 15km über verschneite Serpentinen auf 800m ü.d.M. fahren ;)
 
AW: Friburgia Brisgaviorum

Dieser Sonntag ist nicht möglich für Peter und mich, wir spielen da mit unserer SW Runde.
Also doch 2.12?
 
AW: Friburgia Brisgaviorum

Dann ist der nächste mögliche Termin der 2.12.
Auch recht, dann habe ich mehr Zeit dafür mir Fahrzeug- und Flugzeugkampf noch mal durchzulesen :)
 
AW: Friburgia Brisgaviorum

Hej!

Nach langem Verpeilen, hartnäckigem Verdrängen und konsequenter Verzögerung schaffe ich es endlich auch mal, mich zu Wort zu melden...

Bin dann auch der letzte angesprochene Skandinavist - Peter. Denke, das Setting klingt sehr interessant, 'nen Versuch ist es in jedem Fall wert...

02.12. sieht gut, finde ich...
 
AW: Friburgia Brisgaviorum

So, ehe jetzt alles vor lauter Serverupdate und Channelumstrukturierung untergeht weise ich nochmal auf den 2.12. hin und schlage wie schon beim letzten Mal 12 Uhr vor.
 
AW: Friburgia Brisgaviorum

12 Uhr ist OK.
Ich schick heute nachmittag noch Wegbeschreibungen an alle raus.
 
AW: Friburgia Brisgaviorum

Leider muss ich euch wegen Krankheit absagen. Sicherheitshalber schreib ich Stefan noch eine SMS. Fangt aber ruhig ohne mich an, ich kann ja dann in der nächsten Sitzung dazustoßen. Sorry nochmal, aber mich hat's ziemlich erwischt. Viel Spaß morgen und bis demnächst.
Gruß, Adrian
 
AW: Friburgia Brisgaviorum

Kein Problem, kann immer wieder mal kommen. (Mich hat es selbst erst vor wenigen Wochen aus heiterem Himmel erwischt.)
Gute Besserung :)
 
AW: Friburgia Brisgaviorum

Ich pushe es dann mal wieder und teile mit: Bei mir massieren sich im Januar die Bewerbungsgespräche, und ich stecke meine freien Abende ehrlich gesagt lieber in deren Vorbereitung als ins Hobby. Vor Anfang Februar habe ich keine Zeit.
 
Zurück
Oben Unten