Frage zum Spiel "Killerkarnickel"

RebelAngel

Neuling
Registriert
21. November 2008
Beiträge
12
Hallo, ich hätte eine Frage zum Kartenspiel "Killerkarnickel"

Und zwar hab ich gestern so eine Promokarte "Hasi Potter" bekommen - ist diese Karte in der "Grundedition" des Spieles enthalten? oder ist es eine Extra-Karte, die im Spiel sonst nicht vorkommt...?
Würde das Spiel nämlich gerne kaufen und es ist ganz wichtig, daß die dann drin ist...

hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann :)
 
AW: Frage zum Spiel "Killerkarnickel"

das ging ja schnell...danke :)

ist die in einer erweiterung drin oder gibt es die nur in dieser "promo-form"? also als einzelkarte irgendwo...
 
AW: Frage zum Spiel "Killerkarnickel"

ok..kann aber schon ins spiel integriert werden oder?

ich frage deshalb so blöd, weil's insidermäßig einfach zu 100% zu der Person passt, der ichs gern schenken würde...
 
AW: Frage zum Spiel "Killerkarnickel"

Promokarten sind selbstverständlich dafür gedacht ins Spiel integriert zu werden. Schau mal bei Pegasus, ich glaube es gibt noch mehr Promos für Killer Karnickel.
 
Zurück
Oben Unten