[Butterflyspect, Online] Spieler gesucht für mittelalterlich-fantastisches Pen and Paper

Tealk

Gott
Registriert
24. August 2018
Beiträge
221
Hallo Abenteurer und Abenteurerinnen!

Wir, eine Gruppe von drei mutigen Helden, sind derzeit auf der Suche nach weiteren Gefährten, um unsere Reise durch eine faszinierende mittelalterlich-fantastische Welt fortzusetzen. Unsere Runde findet immer montags ab 19 Uhr statt und wird von mir geleitet. Das Spiel basiert auf dem ButterflyAspect-System, welches sehr viel Freiraum für die Charaktererschaffung und verwirklichung bietet.

In unserer aktuellen Gruppe haben wir bereits einige einzigartige Charaktere, darunter ein nahkampfbewanderter Magier Halbling, ein Priester Zwerg und ein geschickter Schwertkämpfer. Doch wir brauchen noch ein paar tapfere Seelen, um uns bei unseren Abenteuern zu unterstützen.

Hier sind einige wichtige Informationen zum Spiel:
  • Welt: Unsere Spielwelt ist eine lebendige mittelalterliche Fantasywelt voller Magie, furchterregender Kreaturen, altertümlicher Ruinen und verborgener Schätze. Hier gibt es zahlreiche Geheimnisse zu entdecken und gefährliche Herausforderungen zu meistern.
  • Spielzeit: Unsere Runde findet jeden Montag ab 19 Uhr statt. Die Dauer der Sitzung beträgt normalerweise etwa 3-4 Stunden, kann aber je nach Bedarf angepasst werden.
  • Technik: Wir nutzen Teamspeak für die Kommunikation per Sprache und Roll20 als virtuellen Spieltisch. Der Chat findet über die Matrix-Plattform statt, die uns eine praktische Möglichkeit bietet, Informationen auszutauschen und Fragen zu stellen.
Wenn du dich bereit fühlst, dich unserer Gruppe anzuschließen und Teil dieses aufregenden Abenteuers zu werden, dann melde dich gerne bei mir! Wir suchen bis zu drei weitere Spieler, die bereit sind, ihre eigenen einzigartigen Charaktere zu erschaffen und sich mutig den Gefahren dieser fantastischen Welt entgegenzustellen.

Bitte beachte, dass eine gewisse Erfahrung im Pen and Paper-Spiel von Vorteil ist, aber auch Neulinge sind herzlich willkommen, solange sie die Bereitschaft mitbringen, sich in die Spielmechanik einzuarbeiten und mit ihrer Fantasie zu glänzen.

Wenn du interessiert bist, schreib mir bitte eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung deiner Spielerfahrung und deiner Vorstellung eines neuen Charakters. Gemeinsam werden wir eine aufregende Geschichte erleben und unvergessliche Abenteuer bestreiten!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam unsere Parallelrunde zum Leben zu erwecken.

Mit abenteuerlichen Grüßen,
Tealk
 
Zurück
Oben Unten