AW: Fluch der Karibik 4 :p

Ach der Bartender aus Cocksucker. Aber sonst hat er ja noch nichts weiter gemacht, was mit besonders aufgefallen wäre.
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Keine Chance, weil du vor lauter Niederknien vor so einem Alphawolf gar keine Gelegenheit bekommst :)

Du weißt es vielleicht nicht, aber ich hab' die Säulen der Erde gesehen. Meine Begeisterung für McShane wurde durch diese Reihe empfindlich geschwächt.

Der schuldet jetzt erstmal mir was.
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Ian McShane spielt den Blackbeard! Wer guckt da noch auf irgendwelche weiblichen Rundungen, wenn man von so abartig massiver Männlichkeit auf der Leinwand gefesselt wird?

Nichts für ungut aber Ian McShane hat in den letzten 10 Jahren vornehmlich 'Meisterwerke' wie Agent Cody Banks, The Seeker (in Deutschland als das 'Meisterwerk' Wintersonnenwende erschienen), Hot Rod, Death Race und 44 Inch Chest.... Ian McShane war vielleicht irgendwann mal ein guter Schauspieler... mitlerweile muss er erstmal beweisen das er überhaupt teil des Rudels ist... von einem Alphawolf status kann der nur Träumen. Soweit es mich betrifft muss er sich erstmal den Omega verdienen.
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Du meinst die Westernserie die wegen schlechten Ratings nach ~30 Folgen eingestampf wurde?
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Genau. Aber normalerweise überleben richtig gute Serien nicht mal die erste Staffel ... (in diesem Fall war es vielleicht zu ungeschminkt was die Amis da zu sehen bekommen haben.)
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Nee, hab' ich tatsächlich nicht.

Aber den Trailer vom vierten PotC, den hab' ich mir bereits 120 mal angesehen. Und ich freue mich mit jedem mal ein Stück mehr auf den Film.
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Ich besonders verzückt davon dass Will Turner echt zu fehlen scheint. Den brauchte ja wirklich niemand.
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Naja, also wenn Vision den Mann nicht cool findet, dann überleg ich's mir auch noch mal ...

Edit: Was McShane angeht: Ich hab tatsächlich noch nie jemanden so verdammt cool ne Rolle spielen sehen wie McShane in Deadwood. Hat mich komplett weggeblasen. Ich frag mich wirklich warum der Mann nicht mindestens mit Pacino auf eine Stufe gestellt wird. Wenn jemand gute und/oder große Rollen braucht dann er.
Viggo Mortensen ist z.B. für mich auch so ein Fall von massiv underrated.
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Wobei Mortensen ja in die Schönlingsfalle getappt ist, die auch Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und George Clooney viele Jahre gekostet hat, in denen sie nicht als ernsthafte Schauspieler beachtet wurden.
Die Leute sind dann in der paradoxen Situation, gleichzeitig unter- UND überbewertet zu werden. Von jeweils einer Hälfte der Menschheit.
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Im Falle von Brad Pitt und George Clooney bewerte ich die gerne selbst immer noch mal wieder unter- und über. Hin und her. Je nach Jahreszeit und so.

Momentan ist Clooney aber auf der sicheren Seite, weil er mit Malkovich Werbung für Nescafè macht. Über Brad hab' ich seit Alice nicht mehr nachdenken wollen.

Und Orlando und Keira sind nicht mit dabei, weil ihre Geschichte abgeschlossen ist.

Aber solange Johnny Depp und Disney noch Böcke auf Hans Sperling haben, schließe ich mich ihnen gerne an.

Und wenn ich noch mit sechzück Lenzen Rum saufen und gleichzeitig 7th Sea leiten kann, weil mich Captnjaksparro noch zu inspirieren weiß, dann ist mir das nur recht.
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Und Orlando und Keira sind nicht mit dabei, weil ihre Geschichte abgeschlossen ist.
Nein, das liegt daran, dass die beiden keine Lust mehr auf einen weiteren PotC-Teil hatten. Haben sie aber schon verlauten lassen, bevor es die ersten Gerüchte um Teil 4 gab, während Herr Depp sowas sagte wie: Ich würde noch für 200 weitere Teile Jack Sparrow spielen!

Wobei Mortensen ja in die Schönlingsfalle getappt ist

Klär mich auf. In welchem Film, ausser LotR, sieht der denn gut aus? Ich war erschreckt, als ich den Kerl mal gegooglet hab.
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Klär mich auf. In welchem Film, ausser LotR, sieht der denn gut aus? Ich war erschreckt, als ich den Kerl mal gegooglet hab.

Du missverstehst, er sieht nicht gut aus, sondern wurde ein paarmal hintereinander in Schönlingsrollen gecastet, war, was er meinte.

Allerdings hat sich das doch seit Eastern Promises, History of Violence und The Road langsam mal direkt wieder erledigt, oder?
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Nein, das liegt daran, dass die beiden keine Lust mehr auf einen weiteren PotC-Teil hatten. Haben sie aber schon verlauten lassen, bevor es die ersten Gerüchte um Teil 4 gab

Und deswegen ist die Geschichte abgeschlossen. Und nichts widerspricht sich.

Hurra, Trendl. Fröhliches Chanukka.
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Allerdings hat sich das doch seit Eastern Promises, History of Violence und The Road langsam mal direkt wieder erledigt, oder?
Aber die kennt doch außer uns keiner.
Mach doch mal die alte "Frag 100 Leute, mit welchem Film sie Viggo Mortensen assoziieren"-Nummer.

Außerdem war er doch in History of Violence und The Road auch ein Schlüpferbefeuchter. So männlich. Unter diesen Umständen. Da schmilzt die Frau in mir.
Ich warte von ihm noch auf so etwas wie Brad Pitts bärtiges Scheusal aus Kalifornia oder DiCaprios Arnie Grape.
 
Zurück
Oben Unten