AW: Fluch der Karibik 4 :p

Gruselig, was du so in meinen Post interpretieren kannst.

Naja....

Wenn dein Post nur auf das Cartoonige gemünzt war: Im ersten war es noch dezent und gut verträglich. Im zweiten wurde es zum billigen Slapstick ausgewalzt. Das macht aber den ersten nicht schlechter.

....darum ging's halt. Und das der erste schlecht wäre, habe ich nicht behaupten wollen. Im Gegenteil.

Der erste war ein guter, disneyesquer, cartooniger Piratenfilm. Gut und Piratenfilm, aber eben trotzdem ganz Disney und Cartoon.
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Hier isset, das Trailer.

[video=youtube;GG_iczswpoc]http://www.youtube.com/watch?v=GG_iczswpoc&NR=1[/video]
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Mein ich das nur oder ist die Synchro vom Depp irgendwie "off"? Was ist ingesamt in letzter Zeit mit den deutschen Synchros los? Ist irgendein berühmter Synchrodirektor oder wie man das nennt gestorben das die Synchros so in den Keller gehen?

Okay... schön zu sehen das sich Sparrow nicht mehr wie ne Tunte anhört sondern endlich auch besoffen... trotzdem kommt mir die Stimme irgendwie komisch vor.

Hier isset, das Trailer.

Du hättest wenigstens noch ein -Tier dran hängen können.
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Fehlen nur noch Peter Pan und Käptn Hook dann ist alles was man zu Piraten machen kann durch...
oh moment da müssen noch ein paar Ninjas rein, oder kommt das in Teil 5 nach dem die irgendwie in Teil 3 gefehlt haben?
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Fehlen nur noch Peter Pan und Käptn Hook dann ist alles was man zu Piraten machen kann durch...
oh moment da müssen noch ein paar Ninjas rein, oder kommt das in Teil 5 nach dem die irgendwie in Teil 3 gefehlt haben?
Und Nazis.
Und Jesus.
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Die Stimme ist nicht "Off", sondern "Nathan".

Sie ist die normale Synchronstimme von Johnny Depp. Der Mensch heißt David Nathan. Nachdem Nathan den ersten Teil damals bereits fertig synchronisiert hatte, wurde er durch Marcus Off (!) ersetzt. Ich vermute, dass David Nathan hier einfach erstmal den Trailer synchronisiert hat und der Film noch gar nicht oder erst jetzt in Arbeit ist. Ich gehe jetzt auch der Kontinuität halber eigentlich davon aus, dass Johnny im vierten Teil wieder von Off gesprochen wird.

Dass Trailer schon mal vorsynchronisiert werden und der Film schlussendlich andere Stimmen und/oder anderen Wortlaut haben, ist gar nicht so selten.

(Ja, ich habe mir wegen dem Off-Spruch von Vision gerade vor Lachen den Bauch gehalten wie der Weihnachtsmann.)
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

HJ - ich verneige mich vor Dir - Du bist einen wahre Sammlung von quasi unwichtigem Wissen!
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Ich bedanke mich mit größtmöglicher Bescheidenheit. In diesem Fall ist es eine Mischung aus quasi unwichtigem Wissen und dem quasi unwichtigen Talent, Synchronsprecher anhand der Stimmen identifizieren und relativ zielsicher ihren Sprechrollen zuordnen zu können. (Wer hat gewusst, dass Samuel L. Jackson und Quack der Bruchpilot vom gleichen Mann gesprochen werden? Na? Richtig. Icke.)
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Frau Cruz ist einfach kein adäquater Ersatz für Keira Knightley. Nicht in diesem Film. Davon abgesehen sieht mir der Trailer deutig zu abgedreht aus - gucken werde ich den Film natürlich trotzdem.
Ich find Nathans Sync viel besser als Offs. Ob es wohl möglich ist den ersten Teil in der Syncro von Nathan irgendwo her zu bekommen?
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Sie spielt ja 'ne andere Figur.
Andere Figur ja. Aber die Aufgabe bleibt die gleiche. Es ist halt das attraktive Weibchen und mir gefällt Keira in der Rolle in diesen Filmen wesentlich besser. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
Ausserdem mag mich der Trailer natürlich auch komplett täuschen und hinterher finde ich Cruz richtig toll, wer weiss das schon.
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Is' einfach 'ne Geschmacksfrage. Ich persönlich finde schon, dass Knightley ein äusserst attraktiv geschnittenes Gesicht besitzt, aber damit endet's dann bei mir. Zum einen präferiere ich weibliche Rundungen mehr als Marionettenfiguren, zum anderen ist die Frau halb so alt wie Johnny Depp, wodurch der Knutsch im zweiten Teil so 'ne pädophile Note hatte, die ich jetzt bis zum Ende meiner Tage mit mir rumschleppen muss. Cruz ist altersmäßig eher in Johnnys Richtung - und in meine auch -, und punktet bei mir zudem mit Latina Charme und spanischer Flucherei. Das trifft weitaus mehr meinen Geschmack.
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Is' einfach 'ne Geschmacksfrage.

Joa.. definitiv. Ich empfinde die Knightley als recht unattraktiv (Hollywood hat in meinem dafürhalten recht wenige attraktive Frauen auf Lager)

Zum einen präferiere ich weibliche Rundungen mehr als Marionettenfiguren

Und genau dieser Puppenfaktor, egal ob Barbie oder Porzelan Püppchen (wie Knightley), ist es der mir die Mehrheit der Hollywood weiber verleidet und sie von mir als Künstlich und damit unattraktiv empfunden werden.
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Ian McShane spielt den Blackbeard! Wer guckt da noch auf irgendwelche weiblichen Rundungen, wenn man von so abartig massiver Männlichkeit auf der Leinwand gefesselt wird?

Der Film kann nur gut werden. Der Hungerhaken is weg, McShane hat ne passende Rolle, es kommen keine riesigen Schaschlikspieße mehr vor ...
Ich freu mich drauf.
 
AW: Fluch der Karibik 4 :p

Keine Chance, weil du vor lauter Niederknien vor so einem Alphawolf gar keine Gelegenheit bekommst :)
 
Zurück
Oben Unten