Fireborn Intime

AW: Fireborn Intime

So durch Rücksprache mit Hoffi kann ich endlich SC-Datenfelder erstellen und habe durch Zufall herausgefnden wie man weitere Präfixe erstellt...

Jetzt such ich nur noch nen Weg wie ich Sheltem den SL übergeben kann ;)

Präfixe im Fireborn forum sind folgende:
Allgemein
Outtime
Intime - Modern Age
Intime - Mythic Age

An SC Datenfelden stehen bisher ein EFld für den Name des Scions und den Namen des Drachen...

@Sheltem soll schon weitere freischalten während ich anch ner Lösung mit dem Mod Problem suche?

EDIT: die SC-Datenfelder könnt ihr hier: http://blutschwerter.de/fpfcontrol.php?fid=256 einsehen
 
AW: Fireborn Intime

Hm ich überlege ob man evtl. eine
verlinkung in das SC Datenfeld machen könnte...

EDIT: Hm, doof geht nicht. Die Links passen nicht in die Felder :(
 
AW: Fireborn Intime

wäre vieleicht möglich, müsste man ausprobieren... aber da die Spieler wie mir Ananasa und Reideen gesagt haben, noch nicht auf die SC-Felder zurückgreifen können, kümmere ich mich erstmal darum
 
AW: Fireborn Intime

Okay, versuch es nochmal langsam und ausführlich zu erklären, bitte. Ich hab irgendwie keinen Plan, was ich versuchen soll. Immerhin glaube ich gecheckt zu haben, daß es um diese kleine Box mit "Name des Spielers" und "Name des Drachen" geht, die hier manchmal auftaucht.
Von dem Rest versteh ich momentan nur Bahnhof.
 
AW: Fireborn Intime

ja es geht um diesen Kasten, der bei jedem Posting von dir auftaucht, das du im Fireborn Intime Forum schreibst. Es geht darum, das ihr theoretisch dieses Kästchen ausfüllen könnt, in dem ihr dort über die Forums-optionen geht, und dann auf SC-Datenfelder klickt.

Nur scheint das Probleme zu machen, die aber Hoffi als Admin nicht findet, da er es mit nem Testuser sofort hinbekommt.

Soweit verstanden?
 
AW: Fireborn Intime

Es werden neue zusätzliche Mitspieler für das Intime gesucht, um das Spiel wieder auf die Beine zu bringen.
Warscheinlich mit einem Reset des bisherigen verbunden da zwei Spieler verschwunden sind, aber das sehen wir dann.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
AW: Fireborn Intime

Du mußte einen Charakter erstellen und etwas Gedult haben, bis wir dann vollzählig sind ;)

Oder was meintest du?
 
AW: Fireborn Intime

Mir schicken :D
Kennst du die Regeln zum Brood Biding? Da kannst du dir auch schon mal einen Wunsch überlegen.

Du kannst ja schonmal ins Fireborn Intime reingucken was schon gelaufen ist. So eine Char beschreibung wie dort kannst du dann auch noch machen und wenn ich alle Charaktere habe werde ich mir eine neue Zusammenführung überlegen.
 
AW: Fireborn Intime

Hmm vielleicht hätte ich ja mal Zeit? (so nach dem 12.12)
Voher siehts bei mir duster aus :(
 
Zurück
Oben Unten