Fighting Fantasy [Fighting Fantasy] Port Blacksand

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Ich kenne die Stadt nur aus dem Solo "Stadt der Diebe", aber bereits da fand ich sie awesome mit der korrupten Stadtgarde, den brutalen Bestrafungen, den Monstern die dort leben und den Piraten im Hafen
sowie natürlich den Heckenmonstern im Park und der Hexe in der Kanalisation
.

Erzählt mir mehr davon, und peitscht jeden mit nassen Handtüchern aus der behauptet dass es eine coolere Fantasystadt gäbe!
 
AW: Port Blacksand

Port Blacksand ist für Acvanced Fighting Fantasy mit einem eigenen Quellenband bedacht worden, und auch schon Titan widmet der Stadt erhebliche Aufmerksamkeit (inklusive detaillierter Karten &c.).

Und im übrigen gibt es eine cooler Fantasystadt: Khare - direkt einen Kontinent weiter. :p

mfG
bug
 
AW: Port Blacksand

Ketzer!:flamethrow:

Nuja, wie BuG schon gesagt hat, am meisten gibt's wohl in Blacksand! und Titan, wobei es auch viel interessantes gibt in anderen büchern, wie zb Midnight Rouge oder Night Dragon.
 
Zurück
Oben Unten