Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

AW: Eure letzte Serienfolge

Bones

Die Folge mit dem Baby im Baum. War wieder eine der unterhaltsameren Bones Folgen.
 
AW: Eure letzte Serienfolge

Irgend eine "Two an a half Men"-Folge, die ich zufällig mitgesehen habe.
 
AW: Eure letzte Serienfolge

Broken Comedy

Aaay, die Kebekus, ay, die find isch fo' gut-ay. Die muss isch manschma lachn, dabei is' die ga nisch lustigä gesagt, ay. Fo' komisch. Aba gut-ay.
 
AW: Eure letzte Serienfolge

1. EUReKA. Mit Fargo als Hulkonidas. Ich lachte.

2. Supernaturals. Neuer Staffelbeginn. Hätte ich mir schenken können.

Und jetzt knall ich mir noch 'ne Folge Boston Legal rein. Da werde ich gut bedient.
 
AW: Eure letzte Serienfolge

Californication S2E8 "Beverly Hills Affären"

Ich liebe die Serien. Und immer daran denken, nicht die Arschleckerin werden. ;)
 
AW: Eure letzte Serienfolge

Ahhh verdammt für eine Sekunde dachte ich, die neue Staffel würde nicht erst im Januar kommen...


No Reservations in Dubai
 
Zurück
Oben Unten