Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

AW: Eure letzte Serienfolge

True Blood, S1E4 - Flucht aus dem Drachenhaus.
Da die Serie (noch) nicht im dt. FreeTV läuft (leider derzeit nur auf SF1 - rd. 1000km weiter südlich, und nicht in meinem Kabel...), habe ich mir und meiner Frau nach Lektüre des ersten Bandes die erste Staffel der TV-Verfilmung gegönnt. Kann man wirklich gut gucken, und die Differenzen zum Buch sind gar nicht so heftig. Fügen sich wunderbar in den Hintergrund und die Geschichte ein, finde ich.
 
AW: Eure letzte Serienfolge

Simpsons. Am Ende haben sich alle Kinder mit Frittierfett beworfen.

Die Folge kannte ich noch gar nicht.
 
AW: Eure letzte Serienfolge

Ich schon super Folge! Vor allem wie Willy mit nackten Oberkörper den Lüftungsschacht entlangkriecht...
 
AW: Eure letzte Serienfolge

Is' halt erfreulich, dass man dann nach all den Jahren doch immer mal wieder über 'ne Folge stolpert, die man noch nicht gesehen hat.
 
AW: Eure letzte Serienfolge

Two and a Half Men S1E16 "Wer kriegt die Verrückte? (2)"
 
AW: Eure letzte Serienfolge

Bones

Die Folge, in der sie endlich den Gormogon fassen und sich herausstellt, dass sein Schüler einer vom Team ist.
 
AW: Eure letzte Serienfolge

Burn notice S01E04: Family Business.
Ich liebe diese Serie mit jeder Folge ein kleines Bisschen mehr.
 
Zurück
Oben Unten