Euer letzter Film

Wing Commander
Im endeffekt ein guter Scifi (das Computerspiel war zwar um weiten Besser umgesetzt aber es fehlte hier wohl an dem nötigen Kleingeld) mit guten Ideen...
Das Einzige was ich Schade finde das sie die Kilrathi nicht besonders in den Focus genommen hatten und eher wie Randtypen dargestellt wurden...
Wie auch immer, ich gebe den Film 7/10 Points
 
The Burrowers Hat mir echt überraschend gut gefallen. Weird West mit einem sehr gemeinen, passenden Ende. :)
Kennst Du "Exit Humanity"? Der könnte Dir evt. auch gefallen, ist stellenweise sogar anspruchsvoll. ;) Dafür, daß es kein Hollywoodblockbuster ist war der Film überraschend gut gemacht. (y)

Gestern war es - entfernt zum Western-Genre passend - "Django Unchained" :) Cooler Film :cool:
 
Und, wie ist der im Vergleich zu der Redford-Verfilmung?

Die Redford Verfilmung habe ich mal nebenbei vor Urzeiten gesehen, so richtig vergleichen kann ich die nicht. Die Neuverfilmung ist ganz gut. Wobei da der sozialkritische Aspekt nicht ganz so deutlich gezeigt worden ist, fand ich. Keine Ahnung, ob das im Redford Film besser war. Hier wirkte das meiste bloß cool.
 
Zurück
Oben Unten