Durch Sex in Raserei

AW: Durch Sex in Raserei

Naja, bei manchen Clans würde ich mal ganz einfach sagen, was tut man nicht alles für seinen Glauben.:]

Aber mal im Ernst, okay mit einem Nossi wollte ich auch nichts anfangen, aber mit einem Torri mit hoher Menschlichkeit, würde ich nichts dagegen einwenden.
 
AW: Durch Sex in Raserei

Japp, zumal der/die auch ne Menge Übung hat... und ich Glaube Vampire können auch nicht zu früh "kommen" :D
 
AW: Durch Sex in Raserei

Hesha schrieb:
Japp, zumal der/die auch ne Menge Übung hat... und ich Glaube Vampire können auch nicht zu früh "kommen" :D
Und am besten dann auf dem Pfad der Ekstase, warum wollen das die SL nur nie akzeptieren????
 
AW: Durch Sex in Raserei

stimmt auch wieder...:ROFLMAO: imenses durchhalte vermögen +ekstase durch Biss..das hebt die Leiche dann wieder auf
 
AW: Durch Sex in Raserei

Tzimisce_Antitribu schrieb:
Du hältst SM ler also für geistesgestört?
jetzt fühl ich mich aufs tiefste verletzt

Du bist beim Punkt falsch abgebogen hast dich im Schwachsinn verirrt und nun voll gegen die Wand gefahren.:rolleyes:
Nein halte ich nicht es ging um einige Nachteile zu diesen Thema die ein Charakter in den Untot mit rüber nehmen kann.
Wobei aber bleibt das er das ebend aber auch nur wegen seiner Störung und nicht wegen seinen Verlangen betreibt.
 
AW: Durch Sex in Raserei

@ toxex, ja ich bin im schwachsinn entlanggelaufen, aber du setzt dem noch einen drauf, und folgst mir.
ich hab das doch nicht ernst gemeint sondern wollt einfach nur ein bisschen durch den schwachsinn laufen ;)

und an alle anderen ich nehm meine aussage mit dem persönlichen horror zurück und ändere sofort meine hausregeln.

ab sofort können alle vampis ohne einsatz von blut sex haben müssen aber beim kommen eine rasereiprobe schwierigkeit 3+erscheinungsbild des partners (höher bei ausgefallenen sachen) machen.

Für bestimmte pfade gibt es dann sonderregeln
 
AW: Durch Sex in Raserei

Wenn Du das nicht ironisch gemeint hast: Erklär bitte Deine Entscheidung!
 
AW: Durch Sex in Raserei

Ich meine, ein oder zwei Blutpunkte sollte es einem doch wert sein, denke ich, auf der anderen Seite soll es da sogar einen entsprechenden Vorteil geben, hat mit jemand erzählt.
Ich meine, ich habe den noch nciht genommen, weil wenn der anderen ein Mensch ist, werde er im Laufe des Akts eh gebissen und dann verliere ich nichts dabei und er hat das Erlebnis seines Lebens und kommt vermutlich freiwillig wieder.:] :rolleyes:
 
AW: Durch Sex in Raserei

nein ich habs nich ironisch gemeint.

die sache mit dem torri und teilweise auch die anderen posts hier haben mich umgestimmt
 
AW: Durch Sex in Raserei

Im übrigen: Was so viele Torries, Brujah und Ravnos tun, muss Spaß machen.
 
AW: Durch Sex in Raserei

wenn dann eh nur mit Brujah *rrrrrrrrrr* oder Ravnos..der kann wenigstens das Ambiente entsprechend *hüstel*verändern...aber trotzdem bleibens Tote Kerle und Weiber :D
 
AW: Durch Sex in Raserei

Und wie spannend und schlimm für den Vampir wird es erst, wenn er sich in das Opfer verliebt und es eigentlich töten müßte, es dann aber nicht mehr kann. auf der einen Seite sitzen einem die Ahnen oder die Sekten im Nacken und auf der anderen ist da ein Menschlein, das man gerne behalten und erhalten möchte.
Und Blut während dem Sex ist nunmal noch erfüllender und das für beide Seiten.
 
AW: Durch Sex in Raserei

Tzimisce_Antitribu schrieb:
ab sofort können alle vampis ohne einsatz von blut sex haben müssen aber beim kommen eine rasereiprobe schwierigkeit 3+erscheinungsbild des partners (höher bei ausgefallenen sachen) machen.

Bei hässlichen Leuten gerät man leichter in raserei? :ROFLMAO:
arme nossis...
 
AW: Durch Sex in Raserei

Das auf jeden Fall, aber wie ist das, wenn das Gegenüber ein Mensch ist, dann bekomme ich den Sex for Fun?
 
AW: Durch Sex in Raserei

Bei hässlichen Leuten gerät man leichter in raserei? :ROFLMAO:
arme nossis...[/QUOTE

Äh, nö... eine Rasereiprobe mit einem Mindestwurf 3+Erscheinungsbild des Opfers impliziert, dass die Attraktivität des Partners die Schwierigkeit einer Raserei widerstehen zu können erhöht. Denk nochmal drüber nach... ;)
 
AW: Durch Sex in Raserei

Wenn ich mich an die Torri mädels auf der letzten LIVE-konlkave erinnere, da denk ich mir schon so "TRINK! MICH! AN!".
 
Zurück
Oben Unten