Durch Sex in Raserei

AW: Durch Sex in Raserei

Agrabrand Deutzson schrieb:
Warum sollten Leute die eh schon Schwierigkeiten mit dem Tier haben nicht dabei in Raserei verfallen?
Weil Blut wesentlich intensiver wirkt als Sex.
Warum Gras, wenn man Hero haben kann? (angenommen beides würde sich nicht negativ auswirken)
 
AW: Durch Sex in Raserei

Ein schlechterer, ja.
Das ist wie als wenn du Sex mit ner Frau hast, sie kommt, sie nicht mehr will, du aber nicht fertig bist - oder anders rum. Langweilig.
Da ändern auch keine Spielchen etwas...allerhöchstens könnte an Vampire genervt seinen Partner Schmerzen zufügen, weil er keinen Bock mehr hat. ^^
 
AW: Durch Sex in Raserei

Mr.Toxex schrieb:
Da kann man auch mit den Sabbat spielen gehen aber egal Vampire werden ohne Geistesstörung aus ihrem fürheren Leben nix an sowas finden.

Du hältst SM ler also für geistesgestört?
jetzt fühl ich mich aufs tiefste verletzt
 
AW: Durch Sex in Raserei

Ok. Versuch, Klappe die zweite.

Ich möchte auf den einen "Bericht" in "Revelations of the Dark Mother (Enthüllungen der Dunklen Mutter)" hinweisen. Dort erzählt eine Bahari, welche _Empfindungen_ sie durch glühende Kohlen, etc. pp. bekommt.

Körperlicher Sex - da sind wir uns sicherlich rel. einig - kann schon praktiziert werden, aber ist eher problematisch, wg. Blutpunkten, die dafür aufgewendet werden müssen.

Wenn es jedoch um _Empfindungen_ geht und die härtere Gangart gefahren wird - zu der ich SM und ähnliche Dinge zähle - dann könnte ich mir vorstellen, daß zumindest die Bahari recht "kreativ" werden dürften, was die konkrete Spielart angeht.

Andererseits bedeutet es auch für ein Kainskind die pure Exstase, wenn ein anderes von ihm trinkt und gibt Gefühle wie beim guten Sex.

P.S.: SM'ler sind nicht geistesgestört.
 
AW: Durch Sex in Raserei

Mit der Geistesstörung Satyromanie/Nymphomanie aus dem Sabbathandbuch können sogar Vampire auf Pfaden der Erleuchtung für einen BP Sex haben, wenn nun mal leider auch nicht befriedigend für sie!

Zum Thema S&M fällt mir natürlich folgendes ein:

1565042301.01.LZZZZZZZ.jpg


:D ;)


H
 
AW: Durch Sex in Raserei

Solche Aussage wie 'Bist du schon drin?' oder 'Dauert es noch lange' sind mit Sicherheit Raserei-Gründe. :D
 
AW: Durch Sex in Raserei

Wie schon gesagt wovon?Vampire haben keinen Spass am Sex da sie Untote sind und Sex/Erotik nur dazu benutzen Sterbliche anzulocken um an ihr Blut zu kommen.
Richtig. Aber ich glaube der Thread läuft unter der Prämisse, dass diese "Regel" von praktisch jeder erwachsenen Spielrunde ignoriert wird...

Und dazu brauche ich noch nicht mal Vampir sein ......
Doch, sonst kann man ja nicht in Raserei fallen! ;)
 
AW: Durch Sex in Raserei

dann bin ich der einzige erwachsene SL der die regel nicht ignoriert?

für mich einer der wichtigsten aspekte des persönlichen horrors und der wichtigste grund nich vampi zu werden xD
 
AW: Durch Sex in Raserei

Sehe ich anders... es ist doch gerade noch verstärkend für den persönlichen Horror, zu verlangen, aber zu wissen, dass es den anderen das Leben kosten würde. Ich meine, mal angenommen der Toreador Antonio stromert doch das Nightlife von LA, trifft in einer Disco eine strahlend schöne, sinnliche Latina... er tanzt mit ihr, spendiert ihr einen Drink... beim tanzen riecht er ihr Blut, sieht einen Schweißtropfen ihren verführerischen Hals herabrinnen... Sie nimmt ihn mit zu sich und... (das lass ich mal aus, wir haben ja minderjährige Leser)... ihr Herzschlag rast, er hört das pochen, er verliert die Beherrschung und beißt zu. Das Hormoncocktail in ihrem Blut treibt ihn noch tiefer in die Raserei und als er wieder zu sich kommt hat er etwas schönes zerstört... was kann schlimmerer persönlicher Horror einen Torri sein, frage ich Dich?

Klar, bei Tremere sieht das anders aus, aber die werden ja auch nur von pubertären Munchkins gespielt, die beim Wort "Sex" anfangen zu kichern und rot werden... :ROFLMAO:
 
AW: Durch Sex in Raserei

Horror schrieb:
Mit der Geistesstörung Satyromanie/Nymphomanie aus dem Sabbathandbuch können sogar Vampire auf Pfaden der Erleuchtung für einen BP Sex haben, wenn nun mal leider auch nicht befriedigend für sie!

H

Ach ja... secondary ability "Vamp" anyone? :D
 
AW: Durch Sex in Raserei

Tja – ich denke die Übergänge sind da fließend. Es ist definitiv, dass die Untoten beim Poppen eher weniger mitfiebern.

Aber, es gibt genug, die aus einem Verlangen heraus, es immer mal wieder versuchen, etwas mit einem Sterblichen an den Start zu bringen. Jüngere aus Gewohnheit, ältere vielleicht Interesse, wieweit es noch Gefühle und Menschlichkeit in ihrer schwarzen Seele gibt. Besonders Toreador sollen da experimentierfreudig sein. Aber auch dem guten alten Radu, Tzimiske Prinz von Bistritz wird im DA Quellenbuch „Transylvania by Night“ in einem Storyvorschlag eine Romanze angedichtet.

Und SM ist seid je her bei WW Produkten ein Thema. Ich denke nur an all die Illustrationen in den alten Büchern. Das Tzimiske Clanbuch kam seinerzeit eingeschweißt mit schwarzen Balken daher! Jede Menge Leder, Ketten, Bondage, etc …

Auch wenn Vampire keine Lust beim guten alten „Steck ihn rein“ empfinden, so ist Bluttrinken im gleichen Ambiente doch für einige sehr Luststeigernd. Und dann kommt dann das Bluttrinken voneinander, was Vampirsex in Reinform ist.

Finster wird’s dann in den Black-Dog Produkten, wo im alten Giovanni Clanbuch Ghule ihr Taschengeld mit Snuffpornos aufbessern.

Vampire scheinen eine Art pervertierten Sex zu betreiben, wo Bluttrinken und evtl. der Tod eines Teilnehmers und körperliche Qualen (Fleischformen), ganz neue Dimensionen annehmen, die auch einem hart gesottenem SM-Freund den Schweiß (o. Blut) auf die Stirn treiben würden.

Und unter solchen Bedingungen voll Emotionen wie Gier, Schmerz, Hunger und Lust tanzt das Tier einen Freudentanz.
 
AW: Durch Sex in Raserei

also Erotik ja...Geschlechtliche Aktausführung eher nein ..das ist ja gruselig..vor allem für den armen menschlichen Partner...selbst mit s/m komponente...ich mein..das Vieh is tot *grusel* allein bei dem Gedanken *igitt* mit einer Leiche...auch wenn sie noch so eine schöne Hülle hat :]
 
AW: Durch Sex in Raserei

Pah! Was er nicht weiß, macht ihn heiß!
Das was an Sex mit Toten schlimm ist, trifft ja bei Vampiren nicht zu... denke ich...
 
AW: Durch Sex in Raserei

Ich bin sicher bei den meisten Clans merkst du es als Mensch nicht, daß dein Gegenüber eigentlich nicht mehr am Leben ist und wenn der Vampir dann noch von deinem Blut trinkt und nciht gerade Giovanni oder mit dem entsprechenden Nachteil belegt ist, bist du von dem Erlebnis hin und weg.
 
AW: Durch Sex in Raserei

aber auch nur wenn er die Zähne reinjagt...und die Maskerade aufrecht erhält..warme Haut..Herzschlag..udn dann noch poppen? Stellich mir für den Vamp verdammt anstrengend vor :]
 
AW: Durch Sex in Raserei

naja... max. 1 oder 2 BP... unter menschlichkeit 6 sieht man eh übel aus (den Beschreibungen im GRW zufolge so wie die Vampire bei Buffy/Angel) und da ist an Sex auf "freiwilliger" (ob es mit Präsenz noch freiwillig ist?) nich mehr zu denken...
 
Zurück
Oben Unten