[DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

*prust* *schrei* *ringel* Puh!!! Nicht immer so viel Kitzeln.... ;)


Ich würde sagen, es kommt mit, wer Lust hat!
Aber vielleicht sollten wir einen Tisch reservieren, falls wir ein paar mehr werden würden^^. Das Wann richtet sich am Besten danach, wann die Meisten Zeit haben. 20h war immer gut, weil man dann schön in die Happy Hour kommt (es sei denn, die haben das geändert - weiß das vielleicht jemand??) ;).
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

*vor lachen unter den Tisch kugel*..phew.:ROFLMAO:.. *Phinex zurück kitzel*
Uns beiden passt 20 Uhr recht gut. Ich glaube nicht, dass sich da was geändert hat.
Juhu, es wird ja auch echt wieder Zeit:dance:
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Butter bei die Fische:

Wer kommt am Freitag, 25.03. um 20Uhr mit ins Peacock? :alc:

Nicht antworten gilt nicht, auch Absagen sollten kommuniziert werden :p.
Für alle Abstinenzler: es gibt da ganz wundervolle alkoholfreie Cocktails!


Bisher dabei:
-Fuego
-Phinex
-Mommsen
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ich habe zwar immer noch nicht in meinen Kalender geguckt, aber ich sage jetzt einfach mal "ja" *g* Mmm, Cocktails *sehnsüchtig träum*

LEUTE! Mir ist langweilig! Excel ist ja sehr praktisch, aber ich verbringe hier geschätzt genauso viel Zeit damit, mich selbst zu beschäftigen, wie ich zusammengenommen Erklärungen höre und Übungen löse. Ist es meine Worderfahrung? *theatralisch seufz* :wand:
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Jaa, so ein schöner Song T_T
@Meri: Klingt nach Spaß>.< Vielleicht kannst du mir ja, was sie dir da gezeigt haben, einfach auch einmal zeigen?


*edit* Da fällt mir noch ein, dass ich Hundegesicht und Mommsen noch zwei Songs zeigen wollte.
Für den Sommerkönig: YouTube - Metallica - King Nothing Music Video - E Tuning Oooh jaaa, das waren noch Zeiten...vor allem als man solche Vids machen konnte :headbang:

@Mommsen: Das ist mein Lieblingssong von denen;) YouTube - Metallica S M live No Leaf Clover Ich sage nur: Headbang on:headbang:
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

@Meri: Klingt nach Spaß>.< Vielleicht kannst du mir ja, was sie dir da gezeigt haben, einfach auch einmal zeigen?

Aber sicher doch^^ Es wird auch nicht 3 1/2 Stunden dauern, versprochen ;)

Tja Leute, ich habe jetzt mal in meinen Kalender geblickt und weiß auch wieder, was ich am Freitag geplant habe :wand: Ich gehe aufs Tina Dico Konzert o.0 Sowas kann man ja mal vergessen, oder? Nein, im Ernst, ich dachte das sei Donnerstag. Anscheinend wusste mein Unterbewusstsein es besser. Ich sollte wohl häufiger darauf hören, was? Schade, dass ich also wieder nicht mitkommen kann. Ich würde so gerne mal! Also heißt es wieder: nächstes Mal. Aber dafür sehe ich Tina Dico live, das ist ja schließlich auch was *freu* So, und jetzt noch ein bissel lesen (hat jemand von euch eine Idee, was mit einer "numerischen Hybridation zwischen Absender, Nachricht und Adressat" gemeint sein könnte? Damit hat mich die Autorin auf Seite 3 ihres ersten Kapitels verloren -.-) und dann :sleep:!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Schade, aber wir gehen sicher noch mal aus! ;) Habe übrigens nichts zu Deinem Thema gefunden... Aber wenn mir noch was in die Pfoten fällt, gebe ich es Dir!!

Da es außer Fugo, Phi und mir wohl niemand anderen in die Kneipen zieht, werde ich keinen Tisch vorbestellen.
Zumindest hat sich sonst niemand bei mir gemeldet, auch wenn ich eigentlich um einen Kommentar gebeten hatte..............
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Hey!
Ich hatte doch am Sonntag gesagt, dass ich so viel zu tun habe... war dann aber Euren guten Argumenten ("Wer arbeitet schon Freitag abend?!") verfallen. Ich hatte nur hier nix mehr geschrieben. ;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Hi,

hm ich muss jetzt mal wohl was beichten,
da wir nicht explizit gesagt hatten, dass es ne reine Mädelsrunde wird, hab ich Alex und Anti bescheid gegeben. Die haben sich allerdings noch nicht bei mir gemeldet bezüglich Zu- oder Absage... also nur damit ihr Fr. nicht überrascht seid ^^
Achja und Floh meldet gerade auch Alkoholbedarf an ;) Wie siehts mit euren Partnern aus?

Grüüüüße
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Also wären wir:
Mommsen
Del Fuego
Phinex
Krach Bumm
Syco
Aduja
Eventuell die beiden Jungs

Habe ich wen vergessen?
Also 6-8 Leute. Klingt nach einer guten Runde:) Brauchen wir dann einen Tisch? Kann da gerne anrufen.

@Meri: Schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber coolio, dass du auf ein Konzert gehst.
Könntest mir ja 1 Stunde was erklären und die restliche Zeit schauen wir Sanctuary. Halte ich sowieso für sehr viel produktiver;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Wir haben jetzt einfach mal um 20Uhr einen Tisch auf unseren Nachnamen bestellt (weder Memel, noch Etsch, noch Belt) ;).
Wer da ist, nennt dem geschäftigen Wirt einfach das Codewort und nimmt nicht nur Platz, sondern seinen Weg ins Abenteuer. Denn: jede gute Story beginnt in der Taverne!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Hey ihr Lieben! Wer hätte denn jetzt Zeit morgen Blach Swan im Kino anzugucken? Im Cineplex läuft der Film um 20:50.
Hab mich übrigens heute exmatrikuliert. Morgen ists mit dem Studentenleben vorbei.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Leute, ihr werdet es kaum glauben, aber: MEINE ARBEIT IST ANGEMELDET! :headbang: Und so wie ich mich gerade fühle, könnte man meinen, ich hätte sie bereits abgegeben :wand: Aber das kommt auch noch, früher oder später (aka in 6 Monaten *g*) Mein Hochgefühl will jedenfalls ausgelebt werden (so lange es noch anhält^^), deshalb die Frage an euch, hat jemand von euch Lust, am kommenden Dienstag (quasi mit Verzögerung) irgendwann im Laufe des Tages irgendwas gemeinsam zu machen? Und wenns nur ein Kaffee ist *g*

@Phinex: Ich bin, wie du siehst, jetzt bereit für den Kaffee ;) Irgendwann nächte Woche?
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

@ Meria,

Kaffee? Immer! ;) wies nächsten Di. ausschaut kann ich dir leider noch nicht sagen, aber es wird sich sicher ein Stündchen oder auch etwas mehr finden lassen.
@ Aduja: Morgen siehts schlecht aus, aber Interesse am Film besteht auf jeden Fall . Gilt auch für Fuego^^ wir tendieren allerdings eher zu nem Di. Ist etwas studentenfreundlicher ;)
@ all: Wie schauts denn mal wieder mit nem Spieleabend aus, habt ihr Lust?
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Glückwunsch zu angemeldeten Arbeiten und Exmatrikulationen!!! ;)

Ich würde sehr gern was mit Euch unternehmen, ich wollte eben grad fragen ob wir nicht mal wieder was aushecken wollen.
Allerdings kann ich unter der Woche nur in seltenen Fällen weil ich ja am nächsten Tag immer früh raus muss. Für nächste Woche sieht es da auch nicht besser aus, ich habe am Donnerstag nämlich einen UB. Können wir uns Black Swann nicht an einem Freitag oder dergleichen ansehen? Ich würde den Film auch total gern sehen, aber nicht in der Woche und auch nicht so kurz vor einem Besuch meines Unterrichts....

Allerdings leuchtet ein gaaaanz helles Licht am Ende eines (gar nicht so dunklen) Tunnels, genannt OSTERFERIEN! Sprich: ab dem 15. April habe ich 2 Wochen, wo ich auch Mo - Fr Zeit haben sollte. In dieser Zeit bin ich also zu Schandtaten und Raubzüge jeglicher Art zu haben *arrrrrrr*:pirate:
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Von mir auch Glückwünsche an euch beide:)
Mir wäre es auch lieber, wenn wir uns für Kino einen Tag suchen, an dem es günstiger ist.

@Meri: Können gerne mal wieder was zusammen machen;)

Oh ja und ein Spieleabend wäre auch mal wieder lustig^^
 
Zurück
Oben Unten