[DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

So schön, dass endlich alle wieder auf die eine oder andere da wieder da sind. Ach Phi, du hast mir sooooooo unglaublich gefehlt *knuddel*

*lach*: Ich sag nur, Keeeksööööö;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ach ja... hier wie versprochen "Fresh D" ;)


[video=youtube;Ti_9L9jo3RA]http://www.youtube.com/watch?v=Ti_9L9jo3RA&feature=related[/video]

 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

So schön, dass endlich alle wieder auf die eine oder andere da wieder da sind. Ach Phi, du hast mir sooooooo unglaublich gefehlt *knuddel*

*lach*: Ich sag nur, Keeeksööööö;)


du mir auch Süße,
ihr alle ^^
freu mich riesig wieder mit von der Partie zu sein ;)
auf zu neuen Schandtaten *muhahaha
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ich möchte mich auch gern wieder anschließen. Die freie Zeit muss genutzt werden. Bevor ich vielleicht umziehen muss, hab mich ja auch in Stuttgart beworben.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Auch auf die Gefahr hin, zu nerven, hier mal wieder etws neues von Bildfront. Es geht um die Bild Werbekampagne, bei der Promis zu Wort kommen. Ich hatte mich schon lange gefragt, warum sich soviele dafür hergeben, damit habe ich eine Erklärung bekommen. Viel interessanter ist dabei aber die Antwort der Band "Wir sind Helden", bei denen ebenfalls für diese Kampagne angefragt wurde. Wirklich lesenswert^^


Edit: Jetzt hab ich glatt den Link vegessen... http://www.bildblog.de/28264/wir-sind-helden-wollen-nicht-fuer-bild-werben/
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

:D Großartig!!
Schön, das BILD nicht mal ein Ooh abbekommen hat! *freufreu*


@Fuego: dein Web-Postfach ist schon wieder voll!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Allerlei Postfächer waren voll, als ich versucht habe, Euch die Bilder vom Brunch zu schicken. :(
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ja, bitte Mails an die Uniadresse. Web.de ist bezüglich des Speicherplatzes sehr bescheuert...Falls ihr dann trotzdem eine "Postfach ist voll Mail" bekommt, liegt das an der Weiterleitung an web.de, was aber das Unipostfach nicht beeinflusst;)
*edit* Phi meinte gerade, dass bei ihr nichts ankam. Vielleicht wird das vom Unipostfach auch geblockt oder so-.-
Danke für die ersten Bilder. Sehr cool!

@Mal mehr Krach, mal mehr Bumm: zum totlachen und ...so wahr.

@Aduja: Kaffee?

*edit* @Mommsen: Sie haben es wirklich getan...Supernatural: The AnimationXD
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ahhh, noch vier Stunden, dann hab ich meine letzte Prüfung im Studium. o_O

@ Fuego: Jaa, gerne, hab dann ab heut nachmittag viiiiieeeel Zeit. :-D
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Folgendes Zitat aus dem Rattenforum kann ich Euch einfach nicht vorenthalten:

[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]
Ich muss dann jetzt auch mal off morgen ist nähmlich Schule
Auf der ich nicht verzichten kann ..

Dem kann ich nur zustimmen. *lol* :D
[/FONT][/FONT]
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Auch auf die Gefahr hin, zu nerven, hier mal wieder etws neues von Bildfront. Es geht um die Bild Werbekampagne, bei der Promis zu Wort kommen. Ich hatte mich schon lange gefragt, warum sich soviele dafür hergeben, damit habe ich eine Erklärung bekommen. Viel interessanter ist dabei aber die Antwort der Band "Wir sind Helden", bei denen ebenfalls für diese Kampagne angefragt wurde. Wirklich lesenswert^^


Edit: Jetzt hab ich glatt den Link vegessen... Wir Sind Helden wollen nicht f

Leider vollkommen umsonst: http://www.welt.de/vermischtes/prom...lofernes-macht-unfreiwillig-Bild-Werbung.html
*Kopf schüttel*

noch was erschreckendes: YouTube - Bild - Leserin beschwert sich




@ Syco: Ich bin Samstag abend bei Fuego. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du auch dazu kommen.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Hey!

Ich hab doch so wenig Zeit... :(
Ich glaub also eher nicht, dass ich es schaffe, aber danke für die Einladung. :)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir bald mal wieder dem guten alten Peacock einen Besuch abstatten??
Am Liebsten an einem Freitag, sonst muss ich so bald wieder weg. Mmmh, Cocktails... *schlürf*
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Bin dabei:prost: Nur diese Woche Freitag ist es vielleicht eher schlecht (kann sein, dass ich an dem Tag nach Hause fahre. Manchmal wird man ja doch vermisst;) )
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Fein! *freu*
Was sagt der Rest der Rasselbande?? *Öhrchen spitzt*

Bei mir wäre es allerdings nächste Woche Freitag schlecht, weil am Samstag Elderas' Omi 90 wird und bruncht, da darf ich einfach nicht verkatert sein. :alco:
Dann wären wir also flugs bei Freitag, 25. März. *Termin festkrallt* Manchmal muss man eben einfach früh planen :D.
Fuego, darf ich dann vielleicht des Nächtens bei Teppichgoth bleiben? Mit Cocktails im Blut fährt sich so schlecht Auto...


---
Hier ein Lied für den Guten, damit er mir auch gewogen ist! ;)

Lamento

Ach! Wie sehr reckst du dich
mit deinen prächtigen Flechten
zur Sonn', der goldenen,
die sich auf deinen Fusseln bricht.

Ach! Wie missversteht dich
doch ein jeder, dass nicht die Sonne
sondern der Speisen Krümel
sich in dein wirres Haar verästeln!

Oh Teppich!
Wie stumm klagst du!
Weh, ach weh,
dass mir das Herz verbrennt.

Dabei, ach Teppich,
bist du doch die Freude aller Zocker
die sich an deinem Flausche laben
bei so manch lustiger Runde.

O Graus, o Pein -
allein
der Gedanke
ohne dich
am Tisch
Wehe uns, wehe!

Wackerer Gesell, alter Knabe
du sollst niemals von uns geh'n
Drum will ich heute lauthals rufen:
Verweile doch! Du bist so schön!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Klar, darfst du immer gerne:cool: Vor allem hast du den Teppich jetzt ja auch mehr als gnädig gestimmt;) Aber vergiss das Sofa nicht, oh Sofa.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Also Fuego und ich sind dabei,
reine Mädelsrunde oder dürfen unsere Männer auch mal wieder ? ;)

Fuego und ich lassen uns am frühen Nachmittag des 25 noch über photoshop belehren, doch danach steht einem gesitteten Besäufnis nichts im Wege :alc::prost::suff: ;)
Wann solls denn losgehen?


lg an alle
fühl euch mal kräftigt durchgekitzelt *muhahaha
 
Zurück
Oben Unten