[DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Du Raufaser du, bzw. heute fühlst du dich bestimmt wie ein Farbklecks, oder?

TOTAL!!
Nachdem ich heute noch die zu tapezierenden Wände grundieren durfte, was sowohl meine Rolle als auch die Wand für ne ganz blöde Idee hielten und ich mich ganz autokratisch durchsetzen musste... Morgen dann endliche Tapete und Renovieren erst mal grob fertig, ich freu mich schon!!!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Also, auch wenn der Dichter unbekannt wäre und obwohl der deutsche Übersetzung eine Menge verloren geht, finde ichs irgendwie doch sehr poetisch... wenn man so was Feistes so nennen darf^^.


Die Ballade des Vogelfreien

Vor vollen Schüsseln muss ich Hungers sterben,
am heissen Ofen frier ich mich zu Tod,
wohin ich greife fallen nichts als Scherben,
bis zu den Zähnen geht mir schon der Kot.
Und wenn ich lache, habe ich geweint,
und wenn ich weine, bin ich froh,
Daß mir zuweilen auch die Sonne scheint,
als könnte ich im Leben ebenso
zerknirscht wie in der Kirche niederknien...
ich, überall verehrt und angespien.

Nichts scheint mir sichrer als das nie Gewisse,
nichts sonnenklarer als die schwarze Nacht.
Nur das ist mein, was ich betrübt vermisse,
und was ich liebte, hab ich umgebracht.
Selbst wenn ich denk, Daß ich schon gestern war,
bin ich erst heute abend zugereist.
Von meinem Schädel ist das letzte Haar
zu einem blanken Mond vereist.
Ich habe kaum ein Feigenblatt, es anzuziehn...
ich, überall verehrt und angespien.

Ich habe dennoch soviel Mut zu hoffen,
daß mir sehr bald die ganze Welt gehört,
und stehn mir wirklich alle Türen offen,
schlag ich sie wieder zu, weil es mich stört,
daß ich aus goldnen Schüsseln fressen soll.
Die Würmer sind schon toll nach meinem Bauch,
ich bin mit Unglück bis zum Halse voll
und bleibe unter dem Holunderstrauch,
auf den noch nie ein Stern herunterschien,
François Villon, verehrt und angespien.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Hey Ihr Supernatural-Fans... Wäre das hier nicht ein Grund, sich zwei (weitere^^) Ratten zuzulegen? ;)
(letzten Beitrag lesen reicht ;))
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

hmm, darauf kann ich als nichtmember irgendwie nicht zugreifen. was ist denn da? zwei ratten die sam und dean heißen? hmm, ich glaube, so würde ich meine ratten echt nennen, oder dante und vergilXD
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

*grumpf*
Wenn das nicht öffentlich zugänglich ist, zitier ich einfach mal:

Rattenforum schrieb:
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]n'abend,

die jungs sind sooo süß. ich habe ihnen, gegen meine eigene pflegenasen-regel, namen gegeben (die sie natürlich nicht behalten müssen im neuen zuhause
icon_wink.gif
). bei mir heißen sie jetzt sam und dean winchester
icon_biggrin.gif

[...]
also sind diese super-nasen immernoch zu haben
icon_wink.gif
[/FONT][/FONT]
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

*lach* Dann lag ich ja richtig. Super Name für zwei Super-Nasen:D Ob das heißt, dass sie gerne fluchen, trinken, essen und die Dämonen aus meiner Wohnung verjagen?
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

wie geht's euch denn allen so? und wann machen wir mal wieder was zusammen?
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Huhu!

Mitteldurchwachsen... Gut ist, dass das Hundegesicht jetzt in Brot und Arbeit ist! :chaka:
Weniger gut ist, dass mein letzter UB in Geschichte schon wieder 'ne fünf war und sowohl Fachleiter als auch AKOs mir dringend geraten haben, mehr zu tun... -.- Es wird also wohl noch eine Gangart härter werden, damit ich irgendwie an mein Examen komme... so elend es ist, das ist nach aktuellem Stand alles andere als sicher.
Was den nächsten Punkt angeht... tja, keine Ahnung. War Sonntag was wegen Changeling angeplant? Sonst würd ich sofort am liebsten alle schnappen und drei Wochen auf die Bahamas entführen, aber das wird leider nicht gehen.
Scherzhaft könnte ich sagen, Zeit hätt ich wieder in den Osterferien, aber das ist zu traurig, weil nicht mal das stimmt. *sich vorsorglich nen Strick bestellt*
Also muss ich mir eben Zeit nehmen, ob ich sie hab oder nicht. Sonntag ist ein Vorschlag, sonst schlag Du was vor. ;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Sind voll für die Bahamas:D *Badesachenraussuch*
Nach eingehendem Studium von Terminkalendern und Fachintensivphasenplan sind die Miris dieser Runde zu folgenden konstruktiven Ergebnissen gelangt:
So: Fuego hat ein bischen Zeit bis Abends, Mommsen hat leider keine, bzw. nicht genug davon
Mittwoch, der 9.: Wir haben beide ab 14/15 Uhr Zeit
Mo, der 14.: Hat Fuego ganz viel Zeit, yay und Mommsen ab 16 Uhr
Oder Di, der 15.: Hätte Fuego Zeit und Mommsen auch, wenn wir ab 20 Uhr Lust hätten, nach Lüddinghausen zu kommen (Fuego müsste eingsammelt werden)

-->Könnten zocken, aber auch gerne irgendwas anderes feines machen.

@Syco: Wenn du irgendwas brauchst, sag Bescheid und fühl dich mal von uns gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest geknuddelt *quetsch*
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Hrm... Sonntag hätten wir Zeit (bzw. ... ihr wisst schon), unter der Woche geht es beim Hundegesicht jetzt immer erst am Abend (ist irgendwann zwischen fünf und sechs zuhaus) und auch nicht so lange (muss irgendwo zwischen halb fünf und sechs aufstehen, je nachdem, ob ein Auto zur Verfügung ist). Ich bekomm nach der Zeugnisausgabe am Freitag einen neuen Stundenplan, kann also nach dieser Woche nicht mehr so genau sagen, ab wann ich zuhaus bin.

@TheMagnificentMiraculousMiris: *nach Luft japs* Das ist lieb von Euch. ;) Falls eine von Euch einen Zeitumkehrer oder ein Blanko-Zweites Staatsexamen rumfliegen hat... ? Ansonsten bräuchte ich von Euch nur noch ein wenig Geduld mit mir und meinem engen Zeitplan, damit ist mir schon sehr geholfen. :D
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Falls eine von Euch einen Zeitumkehrer oder ein Blanko-Zweites Staatsexamen rumfliegen hat... ? Ansonsten bräuchte ich von Euch nur noch ein wenig Geduld mit mir und meinem engen Zeitplan, damit ist mir schon sehr geholfen. :D

Sag Dir einfach, dass Du für ALLES, aber auch wirklich ALLES, was Du tust - und nicht tust^^- bezahlt wirst. :D Das steigert die Motivation ungemein!!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

*verneig*

Fühlt sich gut an, auch wieder virtuell bei Euch zu sein! :)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

*knuddel* Herrlich, dass du wieder an Bord bist!!! :) *um den Hals fällt*
Freu mich schon auf neue Schandtaten in endlich wieder vollständiger Runde!!!

Bis dahin lasse ich Euch allen noch mal meinen derzeitigen Lieblingsclip da, hach, ich könnte mich jedesmal so wegschmeißen * brüll* :D :D :D

[video=youtube;JpCb1OZqocY]http://www.youtube.com/watch?v=JpCb1OZqocY[/video]
 
Zurück
Oben Unten