[DSA] Münster

AW: [DSA] Münster

spotte nicht oder du bist der nächste >_>

schon mal was von Meisterwillkür gehört? MUAHAHAHA
 
AW: [DSA] Münster

Wäre nett, wenn nochmal jemand den Link zu der Homepage von Alex schicken könnte. Finde das glaube ich nicht wieder!
Hmm, und falls wir Grillen müsste jemand für mich mit einkaufen!
 
AW: [DSA] Münster

Hm welche Homepage?

Also Wetter für morgen sieht laut Wetter.com ganz gut aus
 
AW: [DSA] Münster

grummel.. ich muss wohl doch noch Bastrabuns Bann vorbereiten >_< Das abenteuer ist ein Meisterhorror, weil es keinen geradlinigen zeitablauf hat. ihr könnt quasi gleich zum endgegner laufen sollte ich mich verplappern oder ihr den richtigen riecher haben -.-
 
AW: [DSA] Münster

Keinen Schienen, juhu!!!! *räusper* Aber mein Mitgefühl hast du Chris. Und bei unserer Gruppe ist "Schlimmstes" vorprogrammiert ;)
Hm ich könnte dann ja mal wieder prophezeien^^
 
AW: [DSA] Münster

Ihr währt ja fast ins verderbte Tal gelaufen >_>; das wäre der sichere Tod gewesen und das auskramen der Ersatzhelden *hust*. Aber um ehrlich zu sein, als betti es sich in den Kopf setzte dorthin zu gehen, hatte ich mir schon die einzelnen Tode im Kopf ausgemalt. Connar wird von einer Riesigen Eidechse verschlúngen, Leowulf von Spinnen gejagt und in die Enge getrieben. Greifwin stürtzt von einer Klippe etc etc etc....

ich muss gestehen ich hatte spass an den ausführungen. oh ja und latu hätte von einem dämon in einzelstückchen....
 
AW: [DSA] Münster

Hm sag uns bei so einer Sitation ruhig offplay dass das keine gute Idee ist. Halt wie bei der Tuzak-Sache. Dann überlegen wir uns inplay schon ne Lösung (das rumstreiten kriegen wir trotzdem hin^^) und sind nich sauer auf dich ;)
Wir mögen unseren Meister doch. Und das spart Zeit!
 
AW: [DSA] Münster

Naw, wenn Betti es sich in den Kopf setzt, muss halt ein neuer Char her ;)

Oder einige ( nicht alle wohlgemerkt) wären dem Tal geradeso entkommen.:opa:

Alles Offplay zu sagen macht auch keinen sinn, wo bleibt da der spaß. und ich habe spass euch zu ärgern. und zwischendurch mal Madame Starrsinn die Stirn zu bieten. schließlich tut sie das bei mir auch häufiger ;)
 
AW: [DSA] Münster

wir zicken nicht, aber wenn sie sich etwas in den kopf setzt, und mir der geduldsfaden reisst, muss sie die konsequenzen tragen =P

( Im notfall IST ES SO, Weil ich Meister bin und es so will. Ende der Diskussion ;) )
 
AW: [DSA] Münster

Nein, die anderen tragen die Konsequenzen. Und ich bezweifle dass ich der einzige bin den das stört. Bei euch beiden ist das allerdings gut eingespielt, deshalb macht ihr das wohl auch so gerne :p

Und mit "IST ES SO" kommst du bei drei Personen am Tisch nicht weit. Sag lieber "Bringt euch nix/ bringt euch um" oder sowas. Kommt ja am Ende auf's selbe raus und alle sind glücklich.

PS: das macht eucht keinen Spaß eurem komischen Machtkampf zuzuschauen - sollte mir vielleicht was zum Lesen für morgen mitbringen
 
AW: [DSA] Münster

Also ich seh da kein Problem... wir hatten doch schon unseren eigenen, gruppeninternen Machtkamof in dieser Tal-Geschichte. Da darf sich der Meister doch auf die ihm genehme Seite schlagn ;)
 
AW: [DSA] Münster

Schön sind solche Sätze im Buch " Sollten noch Helden aus Unsterbliche Gier in ihrer gruppe sein..." Sollten? um.... ja... mach ich was falsch dass noch alle leben? >_>;;;
 
AW: [DSA] Münster

Was interessiert es, was das Buch sagt? Die Helden müssen nicht sterben am Ende der G7, nur weil das Buch das sagt! Genau wie jetzt. Das doch schwachsinn. Nur die Storylinie muss erhalten bleiben!
 
AW: [DSA] Münster

Es werden sich bestimmt noch gelegenheiten geben zu sterben. im regelfall sind es die träume die ihr habt, solltet ihr sterben, dann SO! *evil grins*
 
AW: [DSA] Münster

eh? CS?

naja auch egal. ich werde es berücksichtigen und in die story einbauen. falls dir mit dieser aussage nicht geholfen sein sollte, wende dich doch bitte an die meisterhotline 0900 666 666 ( 6€/min deutsches fistnetz)
 
AW: [DSA] Münster

Hmmm, wenn so wie gerade ist bin ich fürs Verbindungshaus. Bei Wackelwetter bitte keine Experimente!
 
AW: [DSA] Münster

Wettervorhersage sagt leicht bewölkt, 23° und kein Regen

Find das gut, da kann man es draußen aushalten
 
Zurück
Oben Unten