[DSA] Münster

AW: [DSA] Münster

Also, der Bootshauswart sagt, das Bootshaus ist frei, also hab ich mal für uns reserviert. D.h., es ist keine andre Veranstaltung oder so. Vielleicht schaut der eine oder andere Bundesbruder vorbei, aber das braucht uns nicht stören, man kann sich da ausreichend trennen.
Für die Verpflegung würde ich dann natürlich den Grill vorschlagen :D
 
AW: [DSA] Münster

Als Verpflegung würde ich natürlich das Grillgut vorschlagen. Den Grill darf Alex dann natürlich am Ende unserer Grillsession allein verzehren.

:D
 
AW: [DSA] Münster

Ich bin generell pro gutes Grillen, und contra schlechtes. Also bitte Grillgut und nicht Grillschlecht!
 
AW: [DSA] Münster

Hui, alle noch wach :) Aber nur zur Erinnerung, ich sagte für die Verpflegunbg, nicht als Verpflegung. Bitte genau lesen ;)
Jedenfalls haben wir am Bootshaus mittlerweile zwei Schwenkgrills (gut, der alte ist schäbig, deswegen haben wir ja nene neuen angeschafft), und traditionerllerweise verpflegt man sich am Bootshaus durch Grillfleisch (und andres zeugs, was man grillen kann),
 
AW: [DSA] Münster

Betti!!! Betti!!! Hm... obwohl, die ist ja so schon ganz schön heiß :devil2:
Andererseits könnte man sie vielleicht auch durch wiederholtes, gar ununterbrochenes bitten sich auf den warmen Grill zu drapieren zur Weißglut bringen. Was uns eine Art weiteren Grill zur Verfügung stellt.

Marshmallows anyone? :D
 
AW: [DSA] Münster

Übrigens...ach nee, das schreib ich jetzt woanders hin.
Wers zuerst findet, kriegt ein Bier von mir.
 
AW: [DSA] Münster

Grillen am Samstag... Wetter.com sagt überigens abends klar 16 °C

Und Essen für Mittwoch haben wir immer noch nicht... sagt was, oder es gibts nichts ;)
 
AW: [DSA] Münster

Ja, ging mir auch so... Hab ich mir Inet besorgt und keine Seite ging! ARGH!
 
AW: [DSA] Münster

Alex, ich hab dir jetzt eine email gesandt mit dem traum, da ich sie hier nicht verfassen konnte ( insert gewitterwölckchen)
 
AW: [DSA] Münster

Traum für Greifwin:

Du läufst durch einen Tiefen wald. Immer wieder und wieder hörst du das schreien eines Kindes. Du läufst auf das Geräusch zu, denn es nervt dich schon seit stunden. du trittst auf eine Lichtung und siehst eine Tempelruine. langsam näherst du dich ihr, das Gras weicht zurück, fast so als würde es dir spalierstehen. oder ist es doch angst vor deiner nähe? auf den tempelstufen findest du einen weidenkorb und ein kleines kind ist dort drin eingewickelt. als du es vorsichtig au den arm nimmst, stockt dir der atem, denn es hat DEIN gesicht, und es starrt dich aus irren augen an. jetzt erst erkennst du, dass es flügel und klauen hat. errschreckt mit einem stillen schrei auf den lippen wachst du auf.

OFF: mir ist langweilig, und ich habe dich schon eine weile nicht mehr gepiesackt ;)
 
Zurück
Oben Unten