[DSA] Münster

AW: [DSA] Münster

Eigentlich gar nicht viel.. wir haben halt die andere Rebellengruppe gefunden und ne große Spinne kaputt gemacht.
 
AW: [DSA] Münster

Jaja die war wirklich viel zu schwach... und weil das ähh so unrondrianisch war bin ich dann auch gaaaanz schnell aus der Höhle verschwunden *lächel unsicher*
 
AW: [DSA] Münster

Da fällt mir ein Alex: Können wir am 25. bei dir im Bootshaus spielen?

PS: Hab heute nacht im übrigen von den Käfer geträumt... *bbrrrr*
 
AW: [DSA] Münster

He he! Käfer! Da fällt mir so eine lustig Chimäre ein, die ein böser Magier mal gemacht hat... ;)

Was wollt ihr essen nächste Woche?
 
AW: [DSA] Münster

Käferchen mit schlangenartigem Hinterleib. Klein, niedlich und kriechig^^

Fischbrötchen! Matjes oder sowas halt. Oder Krabbenbrötchen :)
 
AW: [DSA] Münster

Da fällt mir ein Alex: Können wir am 25. bei dir im Bootshaus spielen?
Im Prinzip ja, muß nur erst checken, ob da nicht schon jemand was geplant hat. Und das Wetter sollte mitspielen (man kann auch ganz gut drinnen sitzen, aber dann ist irgendwie der Witz weg...)
PS: Hab heute nacht im übrigen von den Käfer geträumt... *bbrrrr*
Und?
 
AW: [DSA] Münster

Nichs mit Fisch. Mag der Chris nicht, und SL sollte man nicht verärgern
 
AW: [DSA] Münster

Musst du mir nicht sagen... ich mag auch super gerne Fisch und hab ein paar tolle Rezepte!
 
AW: [DSA] Münster

Hmmm, Erdnussfisch rulz da house - wollte ich nur mal gesagt haben!

Hmm, ich weiss ja net wie das liegt, aber ich fänd wenn das ausserhalb wäre schon stimmig!
 
AW: [DSA] Münster

Jo, von Mücken zerstochen (immerhin einer) und von Käfern und anderen "Dingen" angefallen zu werden hat doch was stylishes^^

Für Marcel suche ich dann auch ein paar Rote *g*

...außerdem gibt's da bestimmt auch Gras oder Raupen -.-
 
AW: [DSA] Münster

kaefer_total.jpg
 
Zurück
Oben Unten