[DSA] Münster

AW: [DSA] Münster

"Ins Horasreich? Hmm... willst du von hier aus auf direktem Wege dort hin?" Connar überlegt kurz und beantwortet sich die Frage dann mehr selbst.
"Wohl eher außen herum und nicht mitten durch die Ausläufer der noch heißeren Gebiete.
"Aber wenn es dich beruhig schau ich mal ob ich noch ein bisschen Informationen über deine Wasserdämonen auftreiben kann. Vielleicht finde ich ja was passendes."
 
AW: [DSA] Münster

OFF: Das abenteuer beginnt im Raja 1018. vorher ereilt euch aber noch ein Brief. dazu aber später mehr
 
AW: [DSA] Münster

Out of Character
Das ist ja noch eine Weile hin. Das letzte war Rondra 1017, richtig?
 
AW: [DSA] Münster

Sagtest du nicht, es sei 24 Hal gewesen? Das wäre 1017. Sonst passen auch die anderthalb jahre nicht, die du mal in den Raum geworfen hast :)
 
AW: [DSA] Münster

Hab nachgesehen. Grenzenlose Macht ist Pra 24 Hal, also 1017... hat der Alex schon ganz recht.
 
AW: [DSA] Münster

es fängt anfang 1017 an, das ist richtig, da das ganze zwischenspiel , dass wir hatten aber 1016 war, hab ich mit 1016 geantwortet
 
AW: [DSA] Münster

OFF: Hmm, ich hab darauf nix zu schreiben. Wir sollten das abschliessen, oder habt ihr noch was?
 
AW: [DSA] Münster

Dann mach ich das mal... vielleicht sollte ih einige Grillen mit reinbacken, damit das Dschungelflair erhalten bleibt ;)
 
AW: [DSA] Münster

Und was Giftiges, fürs echte Maraskan-Feeling ;)

Schade, daß ich das verpasse...
 
AW: [DSA] Münster

Jaaa! Und irgendwas giftiges^^ Und wir müssen erraten was es ist bevor wir das Gegenmittel bekommen *g*
 
Zurück
Oben Unten