DORP-TV auf der RPC 2013

Der Tom

Halbgott
Registriert
5. Oktober 2012
Beiträge
12
Hallo zusammen.

Wie auch die Jahre zuvor werden wir auch dieses Jahr wieder auf der RPC in Köln mit der Kamera unterwegs sein und wie die Jahre zuvor benötigen wir wieder eure Unterstützung.
Wen sollen wir alles vor die Kamera holen und welche Fragen sollen wir stellen?
Wenn ihr diesbezüglich spezielle Wünsche habt, ist jetzt der Moment gekommen sie uns zu nennen. ;)

Viele Grüße
Der Tom
 
* Splittermond - warum ist es so toll?
* Shadowrun 5 (Tobias Hamelmann/Pegasus) - was kann es und was bringt das Year of Shadowrun sonst noch interessantes. Auch im Hinblick auf transmediale Storylines.
* Hellfrost - was erwartet uns?
* Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel - wie sieht der Plan zur Weltherrschaft aus?
* Iron Kingdoms Rollenspiel - was macht die Welt aus?
* Laura Janssen (macht nen Kostümbau-Workshop) - als Beispiel für wirklich episches Cosplay vor die Kamera holen.
* Carsten Kunz (macht die Tabletop Area auf der RPC) - fragt ihn zum aktuellen Tabletop-Markt aus einer Sicht.
* Besucht die Comic-Arena auf der RPC und schaut den Illustratoren dort mit der Kamera über die Schulter.
* Sprecht mit dem GfR über Rollenspielrunden auf der RPC. Wie ist der Anklang, wie die "demographischen Daten".
 
Zurück
Oben Unten