Year Zero Engine Die verbotenen Lande - Zufallserschaffung

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ich habe mal die Tabellen für die Zufallserschaffung konsultiert und das Ergebnis ist ... seht selbst:

Volk:
Ork

Kindheit:
ARBEITER. Dein Leben war schon immer hart, auch als Orkkind. So lange du dich zurückerinnern kannst, hast du geschuftet. Du hast hart dafür gearbeitet, das Leben so genießen zu können, wie es dir gefällt.

ATTRIBUTE
Stärke 5
Geschicklichkeit 4
Verstand 3
Empathie 3

FERTIGKEITEN
Kraft 2
Ausdauer 2
Handwerk 2

Beruf:
Zauberer

Berufstalent:
Weg des Todes

Prägende Ereignisse:
FEHLGESCHLAGENES EXPERIMENT. Du hast ein magisches Experiment durchgeführt. Es ging katastrophal schief. Vielleicht wurde jemand ernsthaft verletzt oder du wurdest aus deiner Heimat verbannt. Du erhältst W6 Anwendungen halluzinogenes Gift.

FERTIGKEITEN
Wissen 1
Heilung 1

TALENT
Giftmischer

Wie seid ihr euch begegnet?
ANGEHEUERTE WACHEN. Du und die anderen Abenteurer wurdet angeheuert, etwas zu bewachen. Vielleicht war es eine Karawane, vielleicht das Kind einer Adligen während einer Reise. Während des Auftrags habt ihr gemeinsam Gefahren überwunden und festgestellt, dass ihr gut zusammenarbeitet.
 
Zurück
Oben Unten