Die ultimative Lobhudelei!

Stimme zu :)
Hoffentlich schaffens Duki und Hector nochmal irgendwann sich zu kloppen XD
Finde das könnte wahre Liebe werden :p

Sorry Jenny ;P
 
Euer Lady Noir präsentiert ja echt ganz wundervolle Pläne! :p

Aber Moishes Gedankengang ist ja mal echt herrlich: »Prima Idee für die Sicherheit dieser Gebiete den Juden einzuteilen mein Prinz, das muss dieser vielgepriesene Toreadorhumor sein.« :giggle:

Gefällt mir sehr — ich fühle mich köstlich amüsiert. :LOL:
 
Ich mag den aktuellen Thread der Ventrues :up:
Dieses Schachspiel ist wunderbar autentisch und ich finde mich persönlich (vielleicht bedingt durch meinen eigenen Job) absolut darin wieder.
Schade, dass ich mit Caitlin ausgelastet bin, hier bekomme ich grade tierische Lust einen Ventrue zu spielen. Super! Weiter so ;)
 
Zurück
Oben Unten