Die ultimative Lobhudelei!

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
*will auch mal nen Spamthread aufmachen!*


Hier kann man andere Charaktere lobpreisen die einem besonders gut gefallen oder gerade eine besonders gelungene Aktion gerissen haben!


Das erste Lob geht verdient an Khalam al Saiir!
Zum einen hätten wir keinen besseren für den Seneschall finden können! (Er ist schreibfreudig, zuverlässig hat einen tollen Schreibstil und einen faszinierenden Char eingeführt.)
Zum anderen muss man auf so eine Idee erstmal kommen:

Nikolai hatte während des gesamten Gespräches konzentriert auf das Brett vor sich gestarrt, aber seine Gedanken arbeiteten und er versuchte einen Sinn in dieser Situation zu finden. Er fand ihn auch:

Die Älteste der Gangrel betritt den Raum in Begleitung mit zwei Tremere. "Zufälligerweise" war auch der Primogen der Malkavianer anwesend. Der Malkavianer spielt mit ihm ein Spiel Schach, also ein Messen der geistigen Kräfte, der Gangrel ignoriert ihn mehr oder weniger. Der ältere Tremere zieht sich um und der Jüngere schenkt allen Anwesenden etwas bis auf den Gangrel. Die Gangrel hat zusammen mit dem einen Tremere den anderen abgeholt.

Nikolai nickte, er hatte verstanden. Die Nachricht lautete:
" Venture, schau uns an. Drei der Clans der Stadt stehen zusammen. Wir werden dich auf allen Ebenen herausfordern, aber wir wollen eigentlich keinen Streit mit dir solange du dich ruhig verhälst und unser Spiel mitspielst. Der Malkavianer kümmert sich um deinen Geist, die Tremere werden dich mit Geschenken gewogen stimmen, jedoch nur solange du sie nicht verärgerst, dann kommen wir alle zusammen und du wirst uns nicht erkennen weil wir uns verändern können und es dir nicht einmal auffallen wird. Der Sheriff und die Gangrel stehen auch auf unserer Seite - Cat hatte ja extra betont das alle nur im eigenen Interesse handeln. Du bist alleine - ihr Ventrues seid zu schwach in dieser Stadt und Toreador, Bruhja und Nosferatu gibt es kaum mehr. Ausserdem lieben die Gangrel die "Tiere" - die Garou sind also auch auf eurer Seite?

Doch was soll das ganze über die Autos bedeuten? Über die Musik und über diese Filme? Van Helsing und die Erwähnung des Sabbat? Glaubt ihr wirklich das schüchtert mich ein?

Nikolai fuhr sich mit der rechten Hand über die Nase. Alles klar! Ihr glaubt eine geschlossene Front gegen mich zu haben! Dann werde ich ab heute euch das Leben schwer machen. Euer gegenseitiges Vertrauen muss ich vernichten! Wie ihr wollt! Dann eben auf dem Ball - da werde ich anfangen...
Besser hat es David Lynch im Twin Peaks Film auch nicht gemacht!
("...und die Blaue Blume?! was bedeutet Sie?!")


Dafür die Ehrenchili! :chilli:


(Falls irgendwer weiss, wie man Umfragen erstellt, hätte ich auch gerne den "Lieblingscharakter Wahlthread"!)
 
@Malkav: Soll nicht das Problem sein. Musst mal bei erweiterung weiter unten schauen. Da steht was mit Vote starten oder so.

Aber ich will hier unseren EVIL-Sabbater loben(wer kann das wohl sein?). Dickes Lob an Traum und seinen Dimitri. Der ist so, wie man sich einen Tzimisce im Sabbat vorstellt. Dinterlistig, machtsüchtig, brutal und BÖSE!!! Dazu, find ich, hat Traum nen super genialen schreibstil.
Also nen dickes :respekt: :respekt: :respekt:
mfg geno
 
Hi,

eine Bewertung würde mir in diesem Falle wirklich schwer fallen.

Nicht aus Lobhudelei, sondern weil bisher jeder Spieler mit dem ich hier gespielt habe hier eine verteufelt gute Vorstellung abgegeben hat.

Das gillt sowohl für meine "Dauer Spielpartner" wie Traum und Blue, für unsere eSeLchen, wo sich Klinge in meinem Falle so oft opfert (;)), als auch für Nightwind und Grisz, oder Horror mit denen ich schon eine Menge Szenen hatte.

Aber alle anderen stehen ja in nichts nach, mit Shadom hatte ich bislang nur eine einzige Szene, die war genauso gut wie das regelmäßigere Spiel.

Unsere neuen SL, Malkav und Darkness sehe ich andauernd mit genausoviel Eifer leiten, wie auch ihre Charis spielen. (Obwohl ich ja angeblich bei Darkness parteisch sein soll... von wegen Familie und so :D).

Und dann haben wir da die jenigen mit denen ich noch nicht direkt gespielt habe, so wie Khalam zum Beispiel, aber auch unsere anderen Neuzugänge, Geno, Arkanum, Juniver (habe ich wen vergessen ?), alles Leute die unserem "Stamm" in nichts nachstehen werden.

Ich kann also beim besten Willen nicht sagen das ich direkte Favoriten, oder Lieblingsspieler hätte. Ich habe an allen Spaß die mitwirken.

Also ein "General Dankeschön" und damit soll es gut sein ;)

Ergebenst

Eldrige, and the Oscar goes to...
 
Also ich bin da voll und ganz Eldriges Meinung. Aber ich werde bei diesem Thread gerne mitmachen und Posting verlinken die ich wirklich gut finde. Ich würde mcih über sowas freuen, denn ich lese vieles nicht - oft auch absichtlich. Aber wenn ihr meint, dass es etwas sehr verdient hat, würde ich mcih darüber freuen und deshalb mal ein Link von mir: http://www.blutschwerter.de/showpost.php?p=185194&postcount=15


Das Posting gefällt mir wirklich sehr gut!
 
Danke für die Blumen Geno. :D
Ich kann mich auch schlecht festlegen, denn ich hab ne Menge Zeit leider und so lese ich alles was andere so schreiben. Und ich finde die Qualität der meisten Beiträge absolut toll. Wir haben ja zum Glück kaum Einzeiler in dieser Geschichte, was den Spaß am Lesen noch erhöht. Hab schon echt schlimme Forenspieler gesehen. Aber es ist ja schön zu wissen dass es vielen so geht und wenn man daran denkt, dass andere sein eigenes Posting ebenfalls gerne lesen, da schreibt man doch gleich viel lieber. Wenn jemand versteht was ich damit sagen will.

Keep the fire burning! :)
 
Ja das Posting vom Maler war sehr cool!
Ach solche Posting machen richtig viel Spaß!!

so long

Grisz
 
*Danke* schnüff...

Aber ich kann das Lob nur zurück geben!
Leider bin ich zu faul zu verlinken und es sind ZU viele postings von Khalam die ich GENIAL finde!!!

Überhaupt: die "Spielchen" zwischen den Erstgeborenen sind ALLESAMT toll zu lesen!
 
Ach... es sind ja schon die einzelnen Spieler (u.a. Khalam, amarillyon, Seele) genial, aber die Mischung erst... die Mischung!! :)
 
Danke schön für das grossartige Lob, auch wenn ich meiner Meinung schon deutlich besser Postings gelesen habe, aber ich gebe auch hier Dhurro absolut recht!

Das Zusammenspiel und die richtge Mischung macht es aus. ;)
 
Wenn das zur Regel wird kann man den Thread bald nur noch mit Gasmaske oder abgetöteten Geruchsnerven lesen... ;)
 
Zurück
Oben Unten