Die ultimative Lobhudelei!

ja, hätten die gerade VTM gespielt, hätte er mitmachen wollen ...

Und du erinnerst dich, daß das die Vorsintflutlichen auch gerne spielen?
 
Und damit melde ich mich auch hier zurück! Herzlichen Dank, Nighty!
Ich werde mein Bestes geben. Bin durch den Schichtdienst natürlich eher spradisch online, aber dennoch werde ich es versuchen!
 
Hey Richard, willkommen zurück. ich freu mich total! :D (y)

PS:wo ist der verflixte Küsschenwerf-Smilie hin ?!? Ey Mitra, das sind eindeutig zu wenige hier!
 
Ach lass den mal schön da. Caitlin will den garantiert nicht wieder in Finstertal haben. Grimm ist da schon genug
Außerdem... sicher schreibt der. Interna. Will Berichte blablabla
 
Möchte an der Stelle mal dem guten Eldridge danken für die schöne und rasche Einführung und Mitra für eine ... intressante Begebenheit. Hoffi nicht zu vergessen, ich habe hoffentlich nicht zuviel genervt.
 
Was ist denn nun los? Die ganze Zeit wird sie angegiftet und als intrigante Schl....verteufelt und jetzt reicht es das sie mal die Bibel gelesen und Pulp Fiction geschaut hat damit sie Sympathiepunkte bekommt? Entscheidet Euch mal...:confused:
 
Hey! An Nummer 6 kann doch nichts schlechtes sein. Pöööh!

Discordia, setzt sich nie in Glashäuser
 
Zurück
Oben Unten