Marvel Die offizielle Marvel Comic Sammlung

Ich meinte schon Marvel Zombies 2, das wirkte auf mich schon wie eine Fortsetzung ^^;

Nun und ich behaupte nicht das alle Sammlungen Abzocken sind.
Ich stelle in den Raum das ich diese Sammlung für wahrscheinlich eine Abzocke halte. Aus den schon zuvor genannten Gründen.
 
Naja, aber manche schließen doch deutlicher an die vorangegangenen Teile an als andere.
Und manche Comics sind auch gar keine Fortsetzungen ^^;
 
Ich wäre da schon dran interessiert, wenns kein Abo wäre. Bei amazon würde ich mir die sicher nach und nach bestellen, aber so nicht.
 
Keine Ahnung, ich hab eh keinen in der Nähe. Bin vor ein paar tagen an nem Kiosk mit Zeitschriften vorbeigegangen, der hatte es nicht. Ansonsten wäre das bei allen ein zu großer Aufwand für mich.
 
Der zweite kann ja noch kommen, oder halt nicht. Wichtig ist nur, dass der ERSTE erstmal für das Verständnis ausreichend ist (ob man allerdings "Siege" ohne "Dark Reign" verstehen kann?)
 
Ich finde den ersten für eine solche Sammlung, mit der Prämisse mit der sie beworben wird, also eine Übersicht zu bieten, eigentlich schlicht unnötig bis deplaziert.
Ebenso das sie Marvels - was imho eine intelligente Kommentierung des ganzen Marvelverse ist - mitten rein geklatscht haben.
Schließlich richtet der sich doch eher an Leser die das Marvel-Universum kennen, mitunter auch besser kennen als die paar modernen Standard-Helden die in der Sammlung davor präsentiert werden.
 
Du musst einen anderen Spot gesehen haben. Ich habe da nichts von "Übersicht" gesehen, wenn man eine Auswahl trifft, dann gehen immer ein paar Inhalte verloren.

Und ich hab damals auch mit "Marvels" das Marvelverse kennen gelernt (weil ich vorher "Kingdom Come" gelesen hatte und den Stil mochte) - ist trotzdem noch eine gute Story, selbst wenn man nicht alles versteht.
 
Nun aber wenn man Marvels schon mit reinnimmt, wieso packt man es dann *mitten* rein.

Ich liebe den Comic, und allgemein alles von Kurt Busiek.
Man kann sehr gut mit ihm Anfangen, er geht mit einem alle Zeitalter durch, und man erfährt den Blickwinkel und wieso einiges so ist wie es ist.
Gerade die unterschiedliche Wahrnehmung der normalen Superhelden und der X-Men und sowas.

Wieso packt man es dann nicht an den Anfang oder an das Ende?
So mitten drin ergibt es doch gar keinen Sinn, meiner Meinung nach.
 
Also nur weil ich eine Serie in einem Abzocker-Format nicht mag / der extrem kritisch gegenüber stehe bin ich nu n Besserwisser? :confused:
Nun und wieso sollten einem davon die Arme weh tun?

Ich mein vielleicht vom "vor Aufregung fuchteln" aber vom Besserwissen?
 
Also ich hab jetzt in einigen zeitschriftenländen geschaut: Die Dinger sind bei uns fast überall ausverkauft. Hab keins bekommeno_O
 
Hab mir heute die Spider-man Amusgabe geholt und für gut befunden. Generell halte ich 9€ für die kommenden Ausgaben nicht im prinzip für ok wenn man sich den neupreis für normale Hardcover Sammelausgaben anschaut.
Das Problem ist nur das ich kein Bock auf Abo habe und diese Sammelzeitschriften dazu neigen nur recht unpünktlich zu erschienen und dann wieder spurlos zu verschwinden.
Den Schild und den Hammerwerfer werde ich warscheinlich übergehen... Daredevil und alle Wonderwomenclone die bei marvel so auftauchen sowie alles was mit pfeil und bogen ankommt ebenfals (es seiden Hulk und Ironman sind mit im Boot)
 
ist zwar ein wenig off topic aber gab es neben "marvel vs capcon" auch mal ein tekken x-over?
Bei Morlun dachte ich mir spätstens als er in dem lila Anzug auftaucht (und auch bei der kampftechnick) das is doch eigendlich ganz klar Kazuja aus Tecken ... halt als Europäer....
 
Zurück
Oben Unten