Die Gewinnergruppe des 2. deutschen DCC-Turniers

DCC-Tag-Blogbild-880x480-2-150x150.jpg

Am 16. Juli 2022 haben sich sechs Gruppen aufgemacht ihre Wahren Namen aus dem Feenreich zurückzugewinnen. Jeweils vier Charaktere waren in einer Gruppe und nur drei Stunden Echtzeit standen allen zur Verfügung, um das Unmögliche möglich zu machen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnergruppe: Die wahrhaftigen Jünger des Choranus! Und vielen Dank an alle Spielleiter, die Spielgruppen, die Spieltestgruppen, die Abenteuerautoren und natürlich auch an Jonas, der das Ganze organisiert und zahlreiche Testspiele absolviert hat, damit das Turnierabenteuer auch rund läuft. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier!

1. Platz: “Die wahrhaftigen Jünger des Choranus”, 9 Punkte, 17 Glückspunkte ausgegeben

2. Platz: “Die Seilschaft”, 7 Punkte, 15 Glückspunkte ausgegeben

3. Platz: “Vier gegen die Feensternis”, 7 Punkte, 17 Glückspunkte ausgegeben

4. Platz: “8 Fäuste gegen 1 Wahre Namen”, 6 Punkte, 11 Glückspunkte ausgegeben
5. Platz: “Lieblinge des Choranus”, 5 Punkte, 6 Glückspunkte ausgegeben
6. Platz: “Die Feenlandtouristen”, 5 Punkte, 16 Glückspunkte ausgegeben

Der Beitrag Die Gewinnergruppe des 2. deutschen DCC-Turniers erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten