Nostalgie Die dümmsten Ausrutscher/Sprüche etc.

V

ventrue-online

Guest
Meister: Wirf mal Intelligenz + Medizin Schw.6 um zu sehen was du rausfinden kannst (Vampir)

Spieler: Muss ich wirklich würfeln, ich hab 8 Würfel?

Meister: Ja, du bekommst es eh nich hin!!

Spieler: Zwei Einser und keinen Erfolg!!!

Spieler: Was weiß ich????

Meister: Er ist tot!! (Vampir)

Spieler zu den anderen: Er ist tot wir können gehen!!

Die anderen: Das ist ein Vampir und bewegt sich gerade!!
 
Wir hatten mal den Klüngel, der den sehr alten, mächtigen, weiblichen Prinz einer Stadt mit Prinzessin anprach.

Leider sah diese als traditionsbewusste Ventrue das etwas weniger aufgeschlossen. Es war für sie eine Beleidigung und Diskriminierung, dass bei ihr die weibliche Form zur Anrede genutz wurde.
Sie (NSC) machte einen Wurf auf Selbstbeherrschung, danach konnte man den Redner von der nächsten Wand abkratzen!!
 
Dann war da noch die etwas überhebliche Ventrue, die in Ihrer Domäne einem feindlichem Werwolf in Crinos-Gestalt der Glaswandler begegnete.

(Aufgrund eines zurückliegenden Vorfalls hatte sie eine Clansfeindschafz zu diesen Werwölfen.)

Die (wie gesagt etwas überhebliche) Ventrue sprach den Crinos an: "Hey, raus aus meiner Domäne und laß Dich hier nie wieder blicken! Gehe lieber JETZT, noch lasse ich dich ziehen!"

...in der gleichen Nacht wurden die Überreste der Ventrue in einem Eimer zu ihrem Erzeuger gebracht !
 
Zurück
Oben Unten