Biete Die Abenteurer

Tom67

Herr der Renunziation
Registriert
14. September 2004
Beiträge
1.095
Hab wieder was abzugeben, diesmal ist es die Reihe Die Abenteurer aus dem Zaubermond Verlag.
Alle 14 Bände, ungelesen und verstaubt aus meinem Regal für 100,-- Euro inkl. Porto innerhalb Deutschlands.
 
Die Abenteurer sind schon eine tolle Pulp-Serie der 90er im Heftroman gewesen und wurden nach Ende zweier Zyklen im Hardcover-Format beim Zaubermond-Verlag weitergeführt. - Aktuell ist gerade eine MADDRAX-Die-Abenteurer-Spin-Off-Reihe "2012" mit 12 Heften zuende gegangen und eine aufgefrischte Fortführung der Abenteuer-Serie in neuem Heftroman-Gewand wird wohl recht bald folgen.

Mir sind die 100 Euro halt leider etwas zuviel, auch wenn es als Abgabepreis für ungelesene, neuwertige Zaubermond-Hardcover ein SEHR GUTER Preis ist.

Wer die alten Die-Abenteurer-Geschichten (auch in Form von fünf DICKEN - ca. 1000 Seiten starken - Taschenbuchbänden erschienen) kennt, der sollte hier durchaus zuschlagen, da hier die Abenteuer rund um Tom Ericson und Gudrun Heber fortgesetzt werden.
 
Ein sehr gutes Angebot. "Leider" besitze ich bereits die Bände 1-9. Ich frage einfach mal an, ob du auch Bände separat anbieten würdest, wenn ich auch nicht glaube, dass du die Sammlung auseinanderreissen möchtest.
 
Zurück
Oben Unten