PC Deus Ex: Human Revolution™

AW: Deus Ex: Human Revolution™

Ich mußte irgendwie an Tron Legacy denken. *g*
Blade Runner war glaube ich flächiger, breiter Soundteppich statt stakkato Sequencer.. ;)

Aber die Musik reiht sich prächtig in meine aktuell liebsten Soundtracks ein.
 
AW: Deus Ex: Human Revolution™

Er ist auf jeden Fall eine geniale Fortsetzung der "alten Melodie". Ist zwar neu aber trotzdem Deus Ex.
 
AW: Deus Ex: Human Revolution™

Hab heute Nachmittag bei nem Freund mal kurz reingeschaut, wie der es zockte und dabei ist mir erstmal eine Sache besonders aufgefallen. Irgendwie nervt mich Jensens Batman-Stimme total. Klingt nicht so cool, wie es vermutlich klingen sollte.
 
DX3 auf Xbox360 war etwas zu kurz für meinen Geschmack.

Aber es hat Laune gemacht. Fast wie früher undsoo..
 
Zurück
Oben Unten