Der letzte Post gewinnt DEN Keks

Hahaha, das ausgerechnet so ein Vielschreiberling wie du sich aufregen muß, @sun . Du bist auch nicht weniger kekssüchtig als ich.
Nur eben ohne meinen Keks. :ROFLMAO:
Mit dir würde ich ihn auch nicht teilen. Höchstens mit @TC255 . Der ist nett. :p

LG Sam
 
Hahaha, das ausgerechnet so ein Vielschreiberling wie du sich aufregen muß, @sun . Du bist auch nicht weniger kekssüchtig als ich.
Nur eben ohne meinen Keks. :ROFLMAO:
Mit dir würde ich ihn auch nicht teilen. Höchstens mit @TC255 . Der ist nett. :p

LG Sam
du hast halt keinen Keks, und der Rest wird sich zeigen, sobald SIE ihr wares Gesicht zeigt
 
Huch ! Da hab ich mich glat von deinem extrem männlichen Avatar verkackeiern lassen, @TC255 . Bitte unterwürfigst um Entschuldigung. Versuche es mir zu merken. Aber hey ! Ich hab da ne fabelhafte Idee !
Wie wärs, wenn wir zum Schutz des Kekses die TKKG, die Triumphale Königliche KeksGarde, gründen ? Immerhin müssen wir ihn vor alkoholisierten Gummiadlern und kriminellen Franzosen schützen. Sun würde den armen Keks bestimmt wie einen Froschschenkel behandeln und mit Knoblauchsoße behandeln, nachdem er ihn gedünstet hat. Du siehst, da ist große Gefahr im Verzug.
Los, @TC255 , mach mit ! TKKG zum Schutz von König Keks ! :) (y)

LG Sam
 
Äääh... ich glaube, du schießt hier ein wenig übers Ziel hinaus. Man muss ja nicht überall mitmachen. Dieses TKKG würde mir dann doch zu weit gehen. Außerdem redest du immer so schlecht über Eagle, und den mag ich eig. und finds schade, dass er nicht mehr hier ist...?
Und bis er wieder zurückkehrt, werde ich den Keks in seinem Namen in Ehren halten! ?

deinem extrem männlichen Avatar
Gute Tarnung, oder? :banane:
 
Unter diesen Umständen, kann ich dir leider nicht vertrauen, @TC255 . Goldbrand Taube ist mir nicht geheuer. Aus diesem Grund muß ich dir schweren Herzens den Zugang zu König Keks untersagen. Der bleibt schön bei mir in seinem Palast. Aber du darfst durchs Fenster winken und sehen, wie glücklich er ist.
ES LEBE KÖNIG KEKS ! ??

LG Sam
 
Französische Käsemilben werden nichtmal ignoriert.
König Keks ist und bleibt bei mir, im Kekspalast. Außerdem werden die TKKG-Wachen verdoppelt.
Tut mir leid, aber du zwingst mich dazu, @TC255 . :cry: *schnüff*

LG Sam
 
Hallo Jungs, wie gehts euch Kekslosen? :banane:
Keks und me haben hervorragend geschlafen, hab jetzt ein paar Krümel im Bett, aber das wars wert.:xx:
 
Aber mir vorwerfen, das ich Keks mit in den Puff genommern hab, @TC255 ? Wieviel haste dem armen Keks abgenommen, heh ? ?
Kein Wunder, das er lieber bei mir ist. ☺️

LG Sam
 
Wie abgenommen???? Ich darf doch mal sehr bitten, ja?!?! Ich hab Keksi eine kuschelig-gemütliche Übernachtungsmöglichkeit angeboten, die er freudestrahlend angenommen hat.
Er meinte, bei diesem Sam wärs nicht halb so kuschelig.... da tat er mir scho bissel leid... Und ich musste ihm helfen ?‍♀️
 
Nicht HALB so kuschlig ? Also besoffen haste ihn auch noch gemacht ? Ich bin schwer enttäuscht von dir, @TC255 ! Keks bleibt von nun an lieber in seinem Palast und darf nicht mehr zum spielen mit dir raus. Er will dich niiie wiedersehen, böse Maus ! :mad:

LG Sam
 
Jetzt bist du wieder sicher, Keksi. Das schlimme Weibchen mit dem bärtigen Gesicht kann dir nix mehr tun. Die TKKG paßt auf.

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten