Der letzte Post gewinnt DEN Keks

Ich nehm dir den Keks wieder weg, weil du meine Pantoffel geklaut hast und nur einen zurückgibst. Böser sun ! Aus, pfui !

LG Sam
 
@Eagle Whiskey siehst du nun, was deine Abwesenheit hier anrichtet?! Was diese Unmenschen mit dem armen Keks machen?!
Wie kannst du das nur zulassen?! Tu gefälligst was!!!! Schwing deinen Hintern in deinen Panzer komm ran hier!!! ??
 
Anstatt Goldbrand Taube mit seinem Trabbi um Unhilfe zu bitten, solltest du lieber MEINEN Keks bewundern, @TC255 . Hach, diese Kekse werden ja so schnell erwachsen. |D

LG Sam
 
Wie soll ich deinen Keks bewundern, wenn du doch gar keinen hast??? :rofl:
Denn Keksi sitzt hübsch gemütlich hier neben mir auf die Couch gekuschelt... ☝️?
 
Du halluzinierst, @TC255 . Da sitzt Goldbrand Taube auf deiner Couch. Naja, wers mag. Keksi ist hier bei mir in seinem Kekspalast, wo er hingehört. Ich folge nur den Anweisungen von König Keks, dem Gerechten. Jawoll ! :angel:

LG Sam
 
ARRRGH ! Ist diese versoffene Flugratte also auch noch ein Dieb. Hab ichs doch geahnt, deshalb ist das auch nur ein Plastikkeks gewesen. Der kann das eh nicht erkennen. Aber von dir hätte ich mehr erwartet, @TC255 .
Der echte Keks ist natürlich hier bei mir. ?

LG Sam
 
ICH nehme meine Medikamente, sunny, nur du wohl nicht, sonst wüßtest du, das der Keks sich nur bei mir wohlfühlt. Deshalb bleibt er ja auch. ?

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten