Deppen mit Schwertern

Sweet Borg

The Front Man
Registriert
17. Juli 2022
Beiträge
2.811
Hola liebe Freunde und hi sun.

Kennt Ihr noch das Familienduell mit Werner Schulze Erdel?

Das können wir hier ja auch mal versuchen!

Regelwerk:

- das Spiel besteht aus insgesamt 5 Runden
- in jeder Runde werden 3 Fragen im "Nenne ein(e(n))…"-Stil gestellt, in der letzten Runde 5 Fragen.
- Ziel ist es, möglichst die naheliegendsten Antworten zu finden, denn die Punktzahl setzt sich aus der Anzahl der Leute zusammen, die dieselbe Antwort auf eine Frage gegeben haben. Antwort wie gehabt zu mir per PN!
- Es gibt also keine falschen Antworten. Wenn die Frage nach einer Biersorte aus Hamburg von 46 Usern mit "Earl Grey, heiß" beantwortet wird, dann bekommen diese 46 Deppen auch je 46 Punkte. Da können sich die beiden Holsten-Töffel noch so sehr beklagen, gibt trotzdem nur 2 Punkte.

und ganz wichtig:
HÖRT AUF EUCH ABZUSPRECHEN!

Teilnehmen kann jeder ohne Anmeldung. Auch zu späteren Runden kann man noch mit einsteigen (und aussteigen - was ich nicht hoffe!). Umso mehr User es natürlich sind, umso interessanter wird das Spiel!

Verzichtet wird auf verschiedenste Einzelkategorien, es geht querfeldein durch die Themengebiete.
Eventuelle Spätzünder werden von mir per PN rechtzeitig "penetriert".

Die erste Runde beginnt im Laufe des Abends lasse ich mal einige Tage laufen, Deadline ist Donnerstag, der 16.03.2023!
Dann kann ich Freitag auswerten.

Ich hoffe auf rege Teilnahme! Viel Erfolg jedem!

Die wilde Markiererei kann beginnen!
 
Ha!:banane: Na endlich, DER Klassiker! MEIN Spiel:banane:! Da hab ich doch immer top Platzierungen..................... nicht.:rofl:
Egal, ich bin auf jeden Fall dabei!:up:
 
Runde 1

1.1) Nenne eine geometrische Figur

1.2) Nenne einen bereits verstorbenen Wrestler / Catcher

1.3) Nenne einen Militärrang

----------------------------------------------------

Es wird nicht im Thread über die Fragen diskutiert!
Keine Absprachen!
Nehmt die Fragen so hin, wie sie gestellt wurden!
Meine IBAN gibt's per PN!

Abgabe bitte bis Donnerstag.



Bin dabei wann geht's los.
Jetzt Amiga!
 
Zurück
Oben Unten