Deppen mit Schwertern

1.2 Nenne einen verstorbenen Wrestler

Okay, für einige von uns eine leichtere Frage als für andere.
Danke an diejenigen, die mir einfach Listen mit allen verstorbenen Wrestlern geschickt haben.

Andre´ the Giant, eine unvergessene Naturgewalt
4 Punkte
Uisge, Beast, $ilver, Rikkson


Eddie Guerrero ...absolute Ikone, tragische Geschichte.
4 Punkte
Gyver, Semmel, Paddel, Nene´


Macho Man...OH YEAH!
2 Punkte
TC123, Butch


Jay Briscoe hat uns erst kürzlich verlassen und eine riesige Lücke in die Szene gerissen.
3 Punkte
ThankU, Krabat, Fallen

Owen Hart, der bei einem missglückten Stunt live on air verstarb.
1 Punkt
Thez

Butch Reed, ich bezweifle mal, dass der auch bei 100 Spielern ein zweites mal genannt worden wäre.
1 Punkt
Supergerm

Rowdy Roddy Piper, schön, dass den noch einer auf dem Schirm hat.
1 Punkt
La Masquerade

Scott Hall aka Razor Ramon, auch ihn verloren wir vor nicht allzu langer Zeit an seine Dämonen.
1 Punkt
Seppel

Hulk Hogan, deshalb mag ich das Spiel;- )
1 Punkt
Blackbyrd

Undertaker,
könnt ihr sagen was ihr wollt: smarteste Antwort überhaupt!!
1 Punkt
Skar
 
1.3 Nenne einn Militärrang

...oder auch: woran man erkennt, dass Johnny Küstennebel der einzige Norddeutsche hier ist...

General, scheinbar the obv pick.
12 Punkte
Uisge, WEmpire, Butch, Thez, Skar, Semmel, Masque, Seppel, $ilver, Paddel, Fallen, Rikkson


Oberst KLIIIIINK!!
4 Punkte
Gyver, Super, Beast, Nene´


Offizier, okay...wow.
2 Punkte
ThankU, Krabat


Leutnant, überraschend nur einmal genommen.
1 Punkt
BlackByrd
 
1.3 Nenne einn Militärrang

...oder auch: woran man erkennt, dass Johnny Küstennebel der einzige Norddeutsche hier ist...

General, scheinbar the obv pick.
12 Punkte
Uisge, WEmpire, Butch, Thez, Skar, Semmel, Masque, Seppel, $ilver, Paddel, Fallen, Rikkson


Oberst KLIIIIINK!!
4 Punkte
Gyver, Super, Beast, Nene´



Offizier, okay...wow.
2 Punkte
ThankU, Krabat


Leutnant, überraschend nur einmal genommen.
1 Punkt
BlackByrd
Puh Glück gehabt wollte erst Feldwebel xD
 
Zurück
Oben Unten