Crusade-Ausflug nach Wien

So 30 Österreicher dürften hier ja auch angemeldet sein (über 20 sind ja schon auf der Usermap), da sollten doch wohl welche kommen.

Aber wie wollt ihr euch denn verständigen? :D
 
Na, hoffentlich kann Birger Ausländisch. :D

Das ist die Gelegenheit mal Ö-Treffen zu machen. Los Leute... ran an den Speck.
 
Denkst du in A gibts keine Fortschrittliche Technologie, wie zb. Handys?

Mannmann Skar...

Außerdem weiß ich, das Ardettes ne Mondagor-Demorunde leiten wird.
 
Hoffi schrieb:
Na, hoffentlich kann Birger Ausländisch. :D
Kein Problem, ich bin doch ein Sprachgenie... ;)
Außerdem werde ich nicht wie geplant selbst in Wien sein, da mein Teleport letztens kaputt gegangen ist und ich von www.beammeupscotty.com immer noch keine Ersatzlieferung bekommen habe, und deshalb also nicht hin und her hoppen kann wie ursprünglich geplant. Aber ich werde von Hannover Spielt aus den Orbitalen Gedankenkontrolllaser nach Wien richten, und so meine österreichischen MIB-Kollegen fernsteuern. Dadurch kann ich vor allem auch perfekt deren Sprache nutzen :D
 
Zurück
Oben Unten