Spielfilm Conan der Barbar

Dazu kann ich nichts sagen. Wir haben ihn zwar auf Blu-Ray gesehen, aber nicht die 3D Variante. Zum einen haben wir (leider) noch nicht die nötige Technik, zum anderen ist Conan ja auch wieder einer von diesen "3D-sieht-mies-aus-weils- nachträglich-gemacht-wurde" Filmen (soweit ich weiß). Aber ja, generell stört mich auch das man inzwischen Updates für seine Geräte braucht. Wenn die nicht direkt am Netz hängen ist das umständlich. Und was kommt als nächstes ? Patches für Waschmaschinen ? Grrrr..... wie auch immer, ich glaube wir entfernen uns vom Thema ;)
Hoffentlich.
Meine Freundin glaubt mir bis heute nicht, dass ihr hellblauer Lieblingspulli nur deshalb beim Waschen eingegangen war, weil Anonymous die Maschine gehackt hatte...
 
Gerade gesehen und viel Spaß gehabt.
Die literarische Vorlage kenne ich nicht, den alten Film finde ich naja, Erwartungen hatte ich keine.
Wurde angenehm unterhalten und hatte auch Bock bekommen, in dem Setting mal zu spielen, was auch nicht gerade häufig vorkommt.
Für mich hatte soweit alles gestimmt, Action, Kulissen, Kostüme, usw. und es war ein angenehmer Sword&Sorcery Film. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
Zurück
Oben Unten