Das letzte Mal war in den 1970er-Jahren das KISS-Make-Up irgendwie cool.
Es doch nicht ums Make Up. Es geht darum das es genug Wrestler gibt, auf die deine Beschreibung einfach nicht. Fettboys und Roman Reigns sind heutzutage keine Wrestler mehr , sondern Reste auf den 90ern.
 
Arnie ist einfach perfekt für die Kamera und kann es auch perfekt bedienen. Davon können viele "Schauspieler" nur träumen.
Aber er ist halt leider auch schon 138 irgendwas Jahre alt, sein Zug für Conan ist abgefahren.

Momoa akzeptiere ich als zweite Garde, weil er physisch viel besser zur Buchvorlage passt. Finde den auch grundsätzlich charismatisch. Nur fande ich es schade, dass das Remake so verkackt wurde (wobei es auch nicht so schlecht ist, gemessen an heutigen Fantasyfilmen).

Ich glaube aber, dass Conan nur funktioniert, wenn es auch stilistisch aus der Fantasy Masse herausssticht. Der Originalfilm hat da auch gezeigt, wie man das macht. Einfach nach Umfragewerten irgendeinen Brei produzieren, wird da nicht genügen. Und jetzt ist das auch nicht gerade ein leichter Stoff für heute.

Sowas wie ne mythische archaische Saga auf Fantasy getrimmt. Da passt dann auch der übermenschliche Conan. Aber sie werden sicher wieder so billig wie's nur irgendwie geht produzieren und dann Hampelmänner (und Hampelfrauen) mit Gummischwertern bei Pop Song Beschallung mit ihrem bodenlosen Jugenssprech flexen lassen, um vor der Kamera ihre RL Zickenkriege ausfechten zu lassen (mit Kratzen und Spucken anstatt Axthieben und Kriegsschreien). Crom lacht über sie!

Denn schaut man sich an, was Hollywood aus Erfolgsgaranten macht, also pures Gold wie Star Wars, Herr der Ringe oder zumindest ein ungeschliffener Diamant wie Willow oder D&D, bei denen man sich einfach nur zurücklehnen und das Geld einsammeln müsste, wie wollen sie da bitte eine Conan Serie hinbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, es wirkt halt immer öfter, als wollten sie garkein Geld mehr machen. Die Unterhaltungfirmen gehören sicherlich mehrheitlich Banken und Konsortien und wieso sollten die auch Geld wollen, ich mein, die drucken es. Go Inflation go!
Da seh ich ein, das ihnen Propaganda wichtiger sein mag, damit wir uns gegenseitig die Schädel einschlagen, während Gates mit allem Farmland abhaut, dem er habhaft werden kann, die Erbsteuern für die Erben von Farmen unbezahlbar werden und in der Ukraine der Krieg bis sonstwann ausgerollt wird, damit auch noch der letzte explodierende Ladenhüter in westlichen Arsenalen, dorthin vertickt werden kann. Dann ist ja Platz für den neuen Scheiß, den sie anbieten und der Steuerzahler bezahlt es, ohne Mitspracherecht.
Geilomat !
Und wir sitzen hier und verschwenden Zeit damit, uns darüber zu ärgern, das der nächste Conan Kacke werden könnte.
Mission erfolgreich. o_O

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten