Unsere Videos im Juni auf YouTube

Sämtliche Streamingdienste hast du schon durchgeguckt? Das DVD-Regal gibt nichts mehr her? Und im TV läuft auch nichts Gutes? Dann haben wir das Richtige für dich! Mit unserem YouTube Channel wirst du rund um die Uhr unterhalten. Und damit du nichts verpasst, haben wir für dich hier noch eine kleine Übersicht über unsere Videos im Juni.

I.N.G.O. empfiehlt: Alte Männer reden über Alte Spiele – die 100. Folge




Bei Alte Männer reden über Alte Spiele stellen Markus, Björn und die beiden Jans die verschiedensten Rollenspiele aus den 80ern vor und schwelgen dabei in Nostalgie – und das schon seit 100 Folgen! Seid dabei, wenn wir mal nicht in die Vergangenheit eines einzelnen Rollenspiels schauen, sondern auf die vergangenen Highlights und Überraschungen dieses Formats zurückblicken. Außerdem wurden diesen Monat Swordbearer, Midnight at the Well of Souls und Toon genauer unter die Lupe genommen.

Zur Folge 100» Zu Swordbearer»

Zu MatWoS» Zu Toon»








Im Redax Insight haben wir die neusten Informationen über Das Schwarze Auge für euch: Niko und Zoe geben euch ein Update zum Rohals Erben Crowdfunding, erklären Genaueres zum Grimorum Cantiones und teasen die neue Regionalspielhilfe an.

Jetzt ansehen»








Im Vlog bekommt ihr von Steff und Markus einen Überblick über die Neuheiten des Monats – wir bieten: Torg, Savage Worlds, Aventuria, dazu stapelweise Pathfinder und Das Schwarze Auge. Außerdem haben wir einen neuen Spezial-Vlog am Start, der sich nur um Fading Suns dreht.

Spezial-Vlog» Juni-Vlog»








Eine Menge Aventurische Anekdoten tauschen Niko und Steff bei Anno DSAzumal aus! Im Juni ging es über das Abenteuer Der Streuner soll sterben. Was habt ihr erlebt, als ihr das Abenteuer zum ersten Mal gespielt habt? Wir erinnern uns gemeinsam zurück!

Jetzt ansehen»



Viel Spaß wünscht euer I.N.G.O.



Der Beitrag Unsere Videos im Juni auf YouTube erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten