Ressourcen-Icon

Download Conan Character Generator 1.02

Keine Berechtigung zum Download
Ich kann mit dem Generator leider nichts bearbeiten. Was mache ich falsch? Ich habe auch nur einen Lesezugriff. Liegt es daran?
 
Hast Du den Generator nur geöffnet oder das Dokument auch heruntergeladen?
 
Habe eine Kopie erstellt, wie es in der Anleitung steht. Also in mein google Doc. Aber dann liegt es wohl daran.
 
In Excel funzt es aber auch noch nicht ganz. Runterladen und dann mit Google drive benutzen?
 
Das Google-Spreadsheet funktioniert, soweit ich weiß, NUR in Google Drive. - Habe mir gerade eben damit einen Stygischen Sorcerer erstellt. Paßt alles.

Ich würde es nicht herunterladen, sondern nur im Browser - idealerweise in Chrome - verwenden und nicht in Excel ausprobieren - da ist keine Kompatibilität gegeben. Für Excel dürftest Du das ganze sehr einfach nachprogrammieren können.
 
Es ist auf Google Docs ausgelegt. Wenn du es in Excel nutzen willst, kannst du es unter "Datei" -> "Herunterladen als" auch als Excel Dokument herunterladen. Dort funktionieren die Skripte zwar nicht, da diese aber nur fürs Würfeln zuständig sind, kannst du die Felder einfach von Hand ausfüllen. Ich habe gerade geguckt, sogar die Drop-Down-Menüs funktionieren wie sie sollen.

Wenn du es als Google Doc herunterlädst und dann in Excel öffnest, dann macht es vermutlich Probleme.
 
Ich habe ihn als Excel-Dokument heruntergeladen und er funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten