Burg-Con 2004 (20.-21.März) [in Berlin, harhar]

Yuhuu, schon 3.
Vielleicht kommt noch Memnoch, dann sind wir 4, und wenn andere kommen, 4+ *Händereib*

mfg
Aqui

PS: Ha, ich kann zählen^^
 
halt warte Pfote heb und anfang zu zählen eins knickt einen Zehen ab zwei knickt dne zweiten Zehen ab ach keien Lust zu zählen, wir sind weniger als viele... also ein paar ;)
 
Na toll ... jetzt muss ich schon sogar einen Wolf für mich sprechen lassen ... *grml*

Aber ja, ich werde ebenfalls wohl anwesend sein.

Grüße,
Hasran, *grml*
 
Denke auch, wenn ich es einrichten kann, dass ich da auch aufkreuze. *seine Freundin heute einfach ausschlafen lässt und nachher Frühstück ans Bett bringt*
 
So schlechte Nachrichten

Nexus hat die Burgcon um eien Woche verlagert.. damit findet diese Am Con Leo WE statt, d.h. ich bin nicht auf der Burg con sondern in Braunschweig
 
Für mich gilt dasselbe, was für HoKuWo gilt: Ich bin während des neuen Termins der BurgCon auf dem ConLeo in Braunschweig.

Grüße,
Hasran, dabei wurde Nexus mWn ein alternativer Austragungsort vorgeschlagen ...
 
Schade.
Nun, für mich kommt es ganz recht, weil bei mir die Arbeiten alle in der Woche danach geschrieben werden.

mfg
Aqui
 
Zurück
Oben Unten