Benachrichtigungen für Ahnenblut

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Hallo,

seit meinem Wiedereinloggen nach dem Relaunch bekomme ich Benachrichtigungen über neue Beiträge im Bereich Ahnenblut (s. Screenshot):
nlr7uf.jpg


Ich habe mich nicht dafür gemeldet, und auch kein Interesse an neuen Beiträgen aus dem Bereich an so prominenter Stelle. Kann man den Usern die dieses Feature nicht wollen eine Möglichkeit geben, es auszuschalten? (z.B. per Alternativstyle, Benutzergruppe oder was auch immer die Möglichkeiten mit der neuen Software sind).
 
Hatte ich auch. Du musst nur einmal links auf "Foren als gelesen markieren" klicken und die Aktion im aufploppenden Fenster bestätigen. Dann ist der Hinweis weg.

(Im Idealfall nur machen, wenn du sowieso gerade deine Forentour beendet hast.)
 
Der Hinweis ist aktuell eh deaktiviert. Denn sonst würdest du ja bei jedem neuen Thema wieder den Hinweis bekommen.

Ich suche derzeit eine Lösung, diesen Hinweis nur den Mitspielern zur Verfügung zu stellen.
 
Wenn nur die Mitspieler den Hinweis sehen sollen, dann müssen diese in der Datenbank entsprechend als Mitspieler (z.B. als Mitglieder der Gruppe Ahnenblut) gekennzeichnet sein.
Vor der Anzeige des Hinweises muss nur eine Anfrage eingebaut werden: Wenn User Nicht Mitspieler dann zeige Hinweise gleich keinen neuen Hinweise, andernfalls zeige neue Hinweise an.
 
Zurück
Oben Unten