Bei Agents of SHIELD ist ja heute Clint Bartons alte Flamme Bobbi Morse aufgetaucht. Und war großartig. Da hoffe ich ja, dass sie vielleicht auch nen Weg in den Avengers-Film findet. Ohne Mockingbird ist Hawkeye irgendwie nix. Und man könnte ihn auch als Charakter bei der Gelegenheit mal ein bisschen ausmalen.
 
OMFG.. ich glaub ich bin grad gekommen..

jetzt sehen muss.... muss zeitmaschine bauen...
 
Scheint so, als würde Hulk wegen bzw. durch Scarlet Witch so ausrasten, wah? ;) Ansonsten freue ich mich immer noch mehr auf Civil War :p
 
Scheint auch so, als würde der Hulk wegen Black Widow wieder einrasten.

Ick freu ma och wie Bolle. Auf alle.
 
Naja, freuen tue ich mich auch, aber wenn man schon Favoriten hat ^^ Einzig die Tatsache, wer sich denn in Civil War als Superheld outen will und wie viele für ein CivilWar benötigt werden, ist heikel. Spidey haben sie nicht, die Fanta 4 haben sie nicht, AntMan kommt zwar, aber um richtig zu tragen zu kommen, muss Thor in Age of Ultron verschwinden. Und wie ist das mit Cap und überhaupt.... o_O
 
Na Black Panther ist dabei, Black Widow ist dabei, Cap und Iron Man...kein Plan, ob Hawkeye und Falcon noch mitmachen, aber den Winter Soldier hat man auch noch im Gepäck. Ist zwar alles nicht so epic wie im Comic, aber das wird schon. Vielleicht gibt's ja Cameos.
 
Der Schauspieler vom Winter Soldier hat für sechs oder sieben Filme unterschrieben, der kommt wieder.

Gerüchteweise soll es nun doch eine Koop mit Sony bezüglich Spidey geben.
 
Aber erst für Avengers 3, will ich gelesen haben.

Wobei 'ne kleine Szene im Cap 3 sicherlich noch schnell mal nachgereicht werden könnte, wenn man denn wollte. Mehr müsste ja auch erstmal nicht.
 
Der Kinostarttermin von Avengers - Age of Ultron wurde auf den 23. April 2015 vorverlegt :)

Ach und Cameos zählen nicht zu den Vertrags-Filmen.
 
Sony Pictures will continue to finance, distribute, own and have final creative control of the Spider-Man films.
Yeah... Sony sitzt weiterhin fest im Sattel und verleiht Spoderman nur... dann erwarte ich einen Reboot und eine Neubesetzung spätestens mit jeder neuen Marvel-Phase.
 
Onkel Ben wird öfter sterben als mein Glaube an die Menschheit nach der Sichtung irgend welcher YouTube Video Kommentare. :D
 
Wobei mir offensichtlich meine Erinnerung einen Streich gespielt hat... Spidey war ja schon im ersten Teil dabei. Muss ich wohl übersehen haben, aber hier ist der Beweis:

 
Zurück
Oben Unten