Marvel Ant-Man

Es gab auch schon mal nen abgefilmten Teaser im Netz, der is aber wieder verschwunden, glaub ich.
Paul Rudd passt.
 
Leider wohl Henry Pym, dessen Geschichte ich ja gern unter einem anderen Alias verfilmt gesehen hätte und dafür einen Eric O'Grady Ant-Man.
 
Erste Bilder
541924_427686424034259_1427285071_n.jpg

1959465_427686414034260_851048459_n.jpg

10001541_427686400700928_617229909_n.jpg

10003511_427686410700927_1270467417_n.jpg
 
ok... zu mindestens sieht er nicht aus wie ein Ameise :D
Die Lederindustrie scheint ja bei den neuen Superhelden richtig Kohle zu machen *kicher*.
Ansonsten sieht schonmal Interessant aus...
 
Hab gestern in Kino eine Vorschau zu "Antboy" gesehen. ;-) War ganz witzig.
 
Die Bilder sind doch exakt das selbe wie der mitgeflimte Teaser, der schon ewig im Netz steht, oder?
Neu ist das nicht - nur schärfer.
 
Ich frag mich echt, was sie darauf bringt, so einen Film zu machen. Ich bin, glaube ich, der einzige Mensch auf der Welt der Ant-Man (nicht Pym, sondern den creepy-morally ambigious Ant-Man, den wir ja hoffentlich auch im Film sehen) cool findet.
Aber das dachte ich auch schon bei Guardians of the Galaxy und bin zu meiner großen Freude offenbar nicht der einzige, der den für den besten bisherigen Marvel Film hält.
 
Ich frag mich echt, was sie darauf bringt, so einen Film zu machen. Ich bin, glaube ich, der einzige Mensch auf der Welt der Ant-Man (nicht Pym, sondern den creepy-morally ambigious Ant-Man, den wir ja hoffentlich auch im Film sehen) cool findet.
Aber das dachte ich auch schon bei Guardians of the Galaxy und bin zu meiner großen Freude offenbar nicht der einzige, der den für den besten bisherigen Marvel Film hält.
Du bist nicht der einzigste. Um ehrlich zu sein freue ich mich auf den Film sogar FAST mehr als auf Age of Ultron.
 
Ich kannte Ant-Man bisher gar nicht, hab also Null Erwartungen an den Film. Fand von Anfang an den Namen sehr komisch... sieht aber nun sehr interessant aus.
 
Ja nun... komisch sind die ja alle irgendwie. Allen voran Der Vielfraß. Knapp gefolgt vom Fledermausmann, dem Klotz und Kapitän Amerika.
 
Zurück
Oben Unten