Marvel Ant-Man

Aber das sah ja doch sehr nach nem Wasp & Ant-Man-Solofilm als Fortsetzung aus.
 
Die Trickaufnahmen aus der geschrumpften Perspektive waren spektakulär - aber man hätte soviel mehr aus der Geschichte machen können.
Die Heistkomödie ist so leider auch recht lahm, die witzigen Sachen kommen zu kurz
Es ist eine Liebesgeschichte im Comic. Der Dialog zwischen Wasp und Antman fehlt total ferner die moralischen Bedenken und die sorgevolle Haltung in Pyms Monologen
Generell habe ich mir Pym anders vorgestellt - Micheal Douglas ist viel zu straight
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen. Finde zwar die meisten anderen (neueren) Marvel Filme besser, aber er ist zweifellos trotzdem gut. Er hat ein paar kleine Logiklücken aber dank charmanter Darsteller und lockerer unterhaltsamer Aktion fällt das kaum ins Gewicht.

Der riesen (hah) Vorteil den Antman gegenüber den meisten anderen Superhelden hat, ist ja das die Kollateralschäden sich (oftmals) in Grenzen halten.
 
Doch den habe ich schon gesehen. Deswegen ja auch das (oftmals). Und überhaupt... er dachte da wäre Wasser drin gewesen ;)

Aber so im Vergleich zu dem was in anderen Marvel-Filmen so zu Bruch geht halten sich die von ihm verursachten Schäden trotzdem stark in Grenzen weil die Hälfte seine Kämpfe halt auf Ameisenniveau stattfindet. Ist halt ein Unterschied ob Ironman und Hulk ein paar Häuserblöcke zu klump hauen oder ob Antman eine Modelleisenbahn umkippt.
 
Jetzt mal von der Logik her :buch:
Eigentlich müsste ja das Gewicht gleich bleiben, wenn - wie bei Atom von DC - der Abstand zwischen den Atomen zu oder abnimmt. Die Dichte ändert sich, nicht aber das Gesamtgewicht. Ergo müsste eine Modelleisenbahn federleicht sein, wahrscheinlich auch ziemlich flexibel und ein geschrumpfter Panzer nicht anzuheben und extrem hart werden :p
 
Zurück
Oben Unten