500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

ehrlich gesagt sehe ich den wirklich Vorteil der Wauzis in was anderem... Der Bereitschaft zu sterben... Wauzis sind wie Religiöse Terroristen... Sie wissen das sie für eine höhere Sache sterben... und das ist nicht nur bei den Get of Fenris so... In der Hinsicht sind die Wauzis auch bereit wesentlich weiter zu gehen... als ein Vamp...
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Ich wiederhole mich ungerne,..

Blutsbrüder :D
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Ja aber nicht jeder Sabbatvampir ist ein Blutsbruder oder? Das ist auch nur eine verdammte Blutlinie...
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Ja aber nicht jeder Sabbatvampir ist ein Blutsbruder oder? Das ist auch nur eine verdammte Blutlinie...

Ja, wobei man zugeben sollte das im Sabbat die bereitschaft zu sterben ebenfalls recht hochliegt.

Alles was ich eigentlich sagen möchte ist, das man nicht auf Klisches Rumreiten sollte Jede begegnung hat die Tendenz anderst zu verlaufen weswegen jedes weitere postings über dieses Thema das nun wirklich bereits zahlreich angesprochen worden ist und es eine unmengen an Threads dafür gibt als Troll Posting verstanden werden kann und wird (Ich liebe dieses Wort - Trollposting)

edit: Und wir möchten doch keine trolls sein HKW,. oder?
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

das alles anders laufen knn, ist mir durchaus bewußt. nur wollte ich drauf hinweisen das es ben nicht die Regel ist, was dein Posting sehr wohl implizieren kann... um mehr ging es nicht.

Und ehrlich gesagt ist es mir egal ob man mich als Troll bezeichnet, oder als Orc, Heinzelmänchen, Wolbertinger oder anderen Fabelwesen...


Aber um des Friedens willen halte ich jetzt die Klappe!

HoKuWo sich mit seiner Keule zur nächsten Brücke begeb
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

@ honigkuchenwolf

da geb ich dir absolut recht. nicht nur weil sie für eine höhere sache sterben "wollen"/gewillt sind, sondern auch weil sie sterblich sind. die kainiten (un)leben ewig, daher werden sie es sich zweimal überlegen ob es wert ist im kampf gegen einen zu groß geratenen wolf das leben zu lassen. (insbesonders dann, wenn es ein religiös geprägter vampir ist, welcher davon überzeugt ist, dass ihn nach dem tod die hölle erwartet)


bzgl. zusammenhalt unter vampiren:

man sollte das vinculum nicht ausser acht lassen. die einzelnen sabbatrudel verfügen über einen sehr hohen zusammenhalt (zumindest untereinander ;) ).


allerdings sollte man bei allem klischees vermeiden. soll heißen: nicht aus jedem werwolf einen fanatischen todeswilligen naturschützer machen ala selbstmordattentäter von 9/11. genausowenig sollte man jeden kainiten zum selbstsüchtigen arschloch erklären - besonders die jungen vampire sind in der regel noch so hitzköpfig wie teenager.
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Ja aber nicht jeder Sabbatvampir ist ein Blutsbruder oder? Das ist auch nur eine verdammte Blutlinie...

-Jeder Sabbatvampir hat nen Vinculum.

-Ohne selbstmörderisches Verhalten für die Sekte wird keiner zum echten Sabbatmitglied.

-Haben Vampire die sich selber Anzünden und durch Feuer springe nicht grade Angst wenn ein Werwolf auftaucht.

Allerdings wenn Vampire sich mal mit Werwölfe kloppen sind es zumeist eher immer die Tänzer der Schwarzen Spirale die tauchen sogar in ein zwei Clanbüchern auf.
Und hey der Sabbat hat sogar einige Verbündete bei den Knochenbeißern.
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

die knochenbeisser verbünden sich mit fast allem, was ihnen den arsch rettet und/oder genug zu essen gibt......

das ist kein massstab ;)
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

ich habe letztens gehört, werwölfe sollen ihre zornpunkte wie vampire, zum pushen körperlicher attribute einsetzen können. (wieder wie bei den mehrfachhandlungen nur bis zum halben zornwert.)

ist da was dran?
wenn ja wo steht das?
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

nein, da ist nichts dran (mag sein, dass das bei Forsaken so sein moege, aber nicht bei Apocalypse)
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Bei Forsaken gibts nichmal Zorn ^^ und Attribute pushen wär mir da echt neu.
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

*g* dann ist es wohl ein reines Geruecht ;)
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

In irgendeiner Edition konnten Gurahl (Werbären) das, sie setzten Zorn ein, um ihrer Körperkraft zu steigern und konnten da natürlich auf immense Werte von 10 und mehr kommen.

K.A. ob das geändert oder noch aktuell ist.

Gruß,

Hjorvar
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

irgend was stimmt bei der rechnung am anfang betreff dem Vampir nicht.

Ein Vampir, der in der Lage ist 5 Blutspunkte zu pumpen ist eine recht niedrige gen sein (ich glaub Gen 8 konnte nur 3 Pumpen) ist er es nun hindert ihn nichts auch bei stärke die 6+ Stufe zu erlernen

Das sind weitere automatische erfolge :)

Wo wir doch wieder bei Vampir gegen Werwolf sind wobei der Vampir irgend wann aus dem Frühen Mittelalter stammt wenn nicht sogar früher :)
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Gurahl können in der Tat Zorn in Körperkraft wechseln. Das wurde soweit ich weiß niecht geändert. Dafür ist ihnen nich gestattet zusätzliche Aktionen zu benutzen. Ein Gurahl konnte demnach immer stärker werden, weil er jede Rude so viele Zornpunkte wie er eben augeben darf in Kraft umwandeln kann (in der 2nd Dex pro Runde; in der revised halben Zorn pro Runde).

Die Regeln zum boosten von Attributen haben sich auch in den Editionen geändert. Früher hieß es immer, mann darf bis zu dem limit, zu dem man auch steigern kann Attribute heben, später hieß es bis 10. Ich habe das entsprechende Buch aber grade nicht da und kann es nicht nachlesen.

Tremere hatten natürlich dahingehend immer einen Vorteil, weil sie ihre Generation zurzzeitig senken können und dadurch Attribute weiter anheben, wenn genung Blut da war. Ob dann Vorbereitung und spätere Konfrontation noch die selbe Szene sind, ist fraglich....
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

roer!

In irgendeiner Edition konnten Gurahl (Werbären) das, sie setzten Zorn ein, um ihrer Körperkraft zu steigern und konnten da natürlich auf immense Werte von 10 und mehr kommen.

K.A. ob das geändert oder noch aktuell ist.

nein, wurde nicht geändert.
Da die wuscheligen Wer-Teddies in Crinos auch +5 Punkte auf KK bekommen, können die noch viel mehr als nur 10 bekommen...
Zudem können die, wenn sie vom richtigen Stamm kommen (Mountain Guard) 1 von allen Schwierigkeiten bei jeden Wurf auf KK abziehen (bei Kraftakten auch von der Schwierigkeit des WK Wurfs)

Mit freundlichen Grüßen, bigbadwerewolf
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Möchte anmerken das es im sabbat sogar eine Extremsportart ist werwolfjagt zu machen

das rudelverhalten ist bei werwölfen und sabbatvampiren änlich genau so wie die bereitschaft zu sterben

bei der Cammi is das etwas anders da würden die meisten eher wegrennen
als kämpfen
oder diziplinen benuzen (beherschung : inujasha mach platz :D )

der schwerheibage schaden den werwölfe machen ist natürlich böhse auch die fähigkeit allen schaden auf einmal zu heilen wen man kurz vorm tot ist

möchte allerdings anmerken das meine grupe schon zu 5. gegen einen wehrwolf angetreten ist un trotzdem flüchten musste
er hat (der vorteil das sie abgesehen von silber alles absorbieren durfen ist nicht zu unterschätzen)
hab aber auch schon mit einem Vampier einen wehrwolf erlegt Gargyl Stärke 4 kk 5 seelenstärke 4 gesch 2 und danach ne woche ruhe um den schwerheibaren zu heilen
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Nur weil ein Vampir eine niedrige Generation hat muss er nicht gleich Jahrhunderte alt sein. Vampire erschaffen sich Nachkommen wann immer sie meinen es ist nötig oder wenn sie Lust darauf haben. Ansonsten gäbe es ja überhaupt keine Nachkommen. Und hohe Disziplinwerte weisen auch nicht auf ein hohes Alter hin. Bei SC gar nicht und auch bei NSC sind nach 10 Jahren schon Werte von 7 drin.
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Stimmt bei den werten kommt es nur darauf an wie intensiv der vampir lebt und was er alles erlebt
 
Zurück
Oben Unten