Serie 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Puh, mein Geld reicht auch nur für Eis.
Gegenvorschlag: Ich lade euch beide zum Eisessen ein und dann macht ihr "irgendwas" in halbnackten(?) Sandalen.

Ich bitte um Livestream und/oder Dokumentation in Form von (bewegten) Bildern.

Grüße
Hasran
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

bewegende Bilder? Kinky!
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Mal abwarten wie's wird. Starz ist nicht HBO oder Showtime, die haben bislang an High-Budget Kram im Prinzip nur 'Crash' verzapft und die Serie ist... Geschmackssache.
Wenn ich sowas sehe, vergleiche ich die Szene natürlich im Kopf immer mit Rome... Und Rome war schon sehr, sehr gut...
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Rome hielt ich immer für sehr authentisch. Spartacus... ist eher wie Xena für Männer... oder so ähnlich.
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Nicht eher umgekehrt? :x
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Spartacus = Xena für Frauen?
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Wenn ich mir die Beziehung zwischemn Xena und Gabi so anschaue, könnte da was dran sein.

Andererseits ist es dann wohl eher Spartacus = Xena für heterosexuelle Frauen.
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

oh man - ein crossover von 300 und gladiator und rome

das ganze hoffentlich einmal die woche *freu*

andererseits: wieso warten bis es ins fernsehen kommt, damit man sich dann - vermutlich bei rtl II - um 23:00 eine 20min kürzere fassung ansehen kann?

kann mir nicht vorstellen, dass die serie vollständig erhalten bleibt, sobald die gewissen moral aposteln in die hände fällt.
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Wofür gibts DVDs? Hab ich bei Rome auch gemacht und dazu noch ein schickes Notizbüchlein bekommen :D
Schade, dass die Serie nur 2 Staffeln lang ging, obwohl 5 oder 6 geplant waren. Das Set ist nun ja auch abgebrannt, aber Gerüchte zu nem Film gibt es ja.
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Wenn ich mir die Beziehung zwischemn Xena und Gabi so anschaue, könnte da was dran sein.

Andererseits ist es dann wohl eher Spartacus = Xena für heterosexuelle Frauen.
Ja ja, der Subtext. :D

Aber wieviele Frauen stehen auf Gewalt mit Blut und Gekröse? Diese Frage sollte man nicht unter Rollenspielerinnen stellen, denn die sind alles andere als repräsentativ.
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Puh, wenn ich unsere karnevalgarde-tanzende(!!!) Rezeptionistin als Maßstab nehme, die am liebsten Computer-Spiele mit hohem Metzelfaktor spielt (Zitat: "am liebsten mag ich als Waffe den Eispickel, da spritzt das Blut so schön") ... verdammt viele.
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Aber wieviele Frauen stehen auf Gewalt mit Blut und Gekröse? Diese Frage sollte man nicht unter Rollenspielerinnen stellen, denn die sind alles andere als repräsentativ.

Die Frauen, die sich Xena freiwillig reingeknallt haben, werden auch in den meisten Fällen nix gegen Blut und Gekröse haben. ;)
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Aber wieviele Frauen stehen auf Gewalt mit Blut und Gekröse? Diese Frage sollte man nicht unter Rollenspielerinnen stellen, denn die sind alles andere als repräsentativ.

Meiner Erfahrung nach ungefähr soviele wie Männer. Rollenspielerinnen gehen nur offener damit um.
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Naja Rome z.B. hat ja wahrlich nicht an Gekröse gespart und da fand ich das auch gut, weil es ja um eine realistische Darstellung der damaligen Verhältnisse ging. Wenn die Gewalt und der Gore allerdings zum Selbstzweck werden (und darauf scheint es hierbei ja hinauszulaufen), dann muss ich das nicht haben.
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Ist mir eigentlich auch wumpe, solang man es schafft, Ästhetik und Story zu erhalten, kann man wegen mir ein paar Szenen aus dem Gemetzel rausschneiden.
Noch mehr egal ist es mir natürlich, da ich gewiss nicht warten werde bis die Serie durch Synchro ruiniert werden kann, um sie anzusehen.

Aber wie gesagt, erstmal abwarten, ob das überhaupt was kann. Ich hab' jetzt die Erwartung an was Rome-Mäßiges mit einem zumindest grob ähnlichen Budget (das tatsächliche Budget von Rome macht vermutlich so schnell keiner mehr fürs TV locker...) - und wer weiß, ob's nicht wirklich eher 'nen Xena mit Männlein wird. Hoffentlich nicht.^^
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Na gut, das will ja nichts heißen, entgegen dem niedrigen Budget von 'Xena' ist Lucy Lawless ja keine schlechte Schauspielerin. Jetzt kein weiblicher DeNiro, aber solide fürs TV. Und ich hoffe mal, dass das kein Typecast war.
Ansonsten ist's natürlich ein schlechtes Zeichen.
 
Zurück
Oben Unten