Serie 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Silke

Klaatu verata nectu
Registriert
24. Dezember 2004
Beiträge
2.499
Echte Männer kämpfen in Sandalen.

Premiere der neuen Serie im Januar 2010, erstmal nur in den USA. Ob das gute Stück auch nach Deutschland gelangt?

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=yHxn8mTpAJU]YouTube - Spartacus: Blood and Sand - Official Trailer[/ame]
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Eine Serie? Kein Film?

Abgesehen davon ist die Ausstattung sowas von historisch unkorrr..äh...ach was solls: Ist das ne geile Scheisse ey!!!! :D
Sehen will!!!
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Sieht knackig aus und die 300-Anleihen werden ziemlich deutlich!!!
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Korrekt. Eine Serie. D.h. jede Woche eine Dosis Gewalt, Sex und ... naja, mehr braucht es nicht.
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Also wenn eine Frau sagt, dass man nicht mehr braucht, als 1xpro Woche eine Dosis Gewalt und Sex, gibt mir das schon zu denken... :p :D
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Aber wenn das ein Mann gesagt hätte nicht?
Naja, wer weiß ob die ganze Sache bei einer deutschen Ausstrahlung nicht geschnitten wird oder im Nachtprogramm versauert.
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Das wird nie und nimmer vor 23:00 laufen!

Also, BRD's her!
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Ob das gute Stück auch nach Deutschland gelangt?

Wen interessiert das denn bitte? Hallo! Willkommen in der Gegenwart! Dank einer wunderbaren Erfindunge namens INTERNET sind solche Fragen nun wirklich Schnee von gestern!
Wenn die Serie hält was sie verspricht kann man sich ganz unabhängig vom Geschmäckle deutscher Medioten sofort die DVDs bestellen - und spart dabei in aller Regel auch noch...

(Jaja, blabla, manche Leute können kein Englisch... Manche Leute sind halt DUMM...)

Aber mal davon mal ab: Trailer sieht gut aus. Mal schaun ob die mit Rome mithalten kann, wobei das ja dem Anschein nach eher in ne andere Richtung geht, eben mehr God of War als Gladiator oder gar, hehe, Spartacus.
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Also wenn eine Frau sagt, dass man nicht mehr braucht, als 1xpro Woche eine Dosis Gewalt und Sex, gibt mir das schon zu denken... :p :D
'tschuldigung. Die Serie macht mich ein wenig wuschig... :evil:

Wen interessiert das denn bitte? Hallo! Willkommen in der Gegenwart! Dank einer wunderbaren Erfindunge namens INTERNET sind solche Fragen nun wirklich Schnee von gestern!
Wenn die Serie hält was sie verspricht kann man sich ganz unabhängig vom Geschmäckle deutscher Medioten sofort die DVDs bestellen - und spart dabei in aller Regel auch noch...
Mir persönlich ist das wurscht. Ich schaue die meisten US-Serien trotz meines miesen Englischs nur noch im Original. Hätte früher nicht geglaubt, dass mich Synchro so ärgern kann. Egal. Ich werde es im Januar gucken! :p
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Ich seh es schon kommen.

Die Serie wird in deutschland nach 2 uhr ausgestrahlt, und jede folge ist nur 30 minuten Lang wegen der Zensurschnitte.
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Frauen reicht einmal die Woche Sex und Gewalt - männer brauchen das mindestens 3 Mal die Woche... Deswegen braucht auch jeder Mann drei Frauen. Für Trigamie!
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Ok, prügel dich erstmal mit Ardettes, vorzugweise in Sandalen und halbnackt! Mit dem Gewinner gehe ich dann ein Eis essen. :)

Lässt du dich von der Idee begeistern, dass ich mit Adrettes ein Eis essen gehe und wir beide dann anschließend irgendwas in halbnackten Sandalen machen?

Aber vorher will ich erstmal deinen Kontoauszug sehen.

Ich bin schließlich emanzipiert.
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Puh, mein Geld reicht auch nur für Eis.
Gegenvorschlag: Ich lade euch beide zum Eisessen ein und dann macht ihr "irgendwas" in halbnackten(?) Sandalen.

Ardettes? Du bist dran!
 
AW: 300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand

Okay... Hmm.. Ich lade auf ein Eis und ne Ladung Wodkamelonen ein. Ohne Sandalen.
 
Zurück
Oben Unten