[30.03.2004] Das Krankenhaus

Man merkt deeutlich wie er ausflüchte sucht Ähm. Also. Der Fall ist nicht mein Zuständigkeitsbereich, da kann ich leider nichts machen. und nach einer kurzen Pasue in der sichtlich angestrengt denkt Aber ich versuche ein Treffen zu organisieren. Evtl. morgen. Wie kann ich sie erreichen? Ob er es jetzt wirklich versuchen wird oder nur Cat's Handynummer will ist nicht zu erkennen.
 
Ich versuchte sein Lächeln zu verstecken, blickte dann aber wieder sehr ernst rein
Tobias, Sie können Sie über mich erreichen! Aber nochmal was anderes, der Mann ist erst heute frühabend eingeliefert worden? War der Überfall nicht heute frühmorgen? und wieß dann nochmal auf die Erlaubnis für die Wohnung der Familie hin.


Out of Character
danke das ihr meinen Gefolgsmann töten wollt ;( :D
 
Mohns schaut Ignatius etwas enttäuscht an. OK! Der Mann wurde direkt nach dem die Polizei gerufen wurde eingewiesen. Er schaut in seinen Notizblock: Es war 07:30, da hat sich die Schwester wohl vertan. Die Wohnung ist im Moment noch gesperrt. Ich melde mich wenn ich diesbezüglich etwas erreicht habe. Aber den Rest besprechen wie beim Essen. Mit den Worten drängt er aus dem Krankenhaus raus.
Wo gehen wir hin?

Out of Character
Stell Dich nicht so an... was du immer gleich denkst. Hör auf immer gleich alles schwarz zu sehen und Dinge in irgendetwas hineinzuinterpretieren die nicht stimmen!

Edit: Zeit angepasst. Vertan!
 
Ignatius sprach es kurz die Einlieferungszeit in sein Diktiergerät...
Also mir egal, ich habe eh keinen Hunger. Was haben Sie denn schon lange nicht mehr gegessen?Also nach diesem Abend haben Sie sich auf jeden Fall einen Drink verdient.
Ich öffnete die Tür damit Tobias Mohns und Cat vorgehen. Bevor er Ihnen folgte kontrollierte Ich erneut die Intensivstation mit der Macht seinen Blutes, vielleicht war hier doch jemand versteckt oder täuschte vor ein anderer zu sein...
 
Ich kann nichts auffälliger erkennen. Hm, ich habe schon lange nichts Asiatisches mehr gegessen... antwortet Mohns knapp.
 
Na gut alter Freund, dann lass uns mal den nächsten guten Asiaten aufsuchen Ich lächelte zufrieden oder schien es nur so...
Auf jeden Fall hatte er noch die Infos die er alle eigentlich haben wollte
zommt zeit kommt rat...
Aber lasst uns zu Fuß gehen, die Nachtluft ist heute sehr angenehm! mit diese Worten ging Ich die Treppe runter und aus dem Krankenhaus...
 
Out of Character
Betrage inplay Timestop und Nachverlängerung, da ich morgen zur Hütte DÜSE *g* :D
 
Out of Character
Wie können weiter machen!*g*

Nach einigen Minuten erreichen Herr Mohns, Cat und Ich ein nettes asiatisches Restaurante...
Ich öffnet die Tür und lässt erst Herrn Mohns und dann Cat reingehen.
Tja Tobias, dann lassen Sie uns mal hoffen, dass noch ein Platz frei ist!
 
Herr Mohns betritt die Lokalität und hat nach kurzer Zeit einen freien Tisch erspäht. Höflich rückt er den Stuhl für Cat heraus, doch ob er es wirklich aus Höflichkeit oder vielmehr aus dem Gedanken heraus, Cat so platzieren zu können, wie es ihm gefällt, geschieht, ist nicht zu erkennen.

Schliesslich sitzt Cat über Eck neben ihm und er kann sie ungeniert betrachten. "Was können sie uns empfehlen, Chemoi?"
 
Ich überlegte kurz, legte den Kopf erst nach links und dann nach rechts
Gutes Essen ausser Blut und Sushi, das ist schwer
Kommt darauf an! Wenn Sie etwas scharfes möchten empfehle ich die scharfe Hühnchen Platte mit extra scharfen Gewürzen und einre Flasche Saki extra... Ansonsten bin ich nicht besonders wählerisch. Das Hünchen mit Ananas und einer scharfen Pilzsoße ist sehr gut und als Beilage entweder gebratener Reis oder gebratene Nudeln....
Danach sah Ignatius sich nach einer Bedienung um...
 
Out of Character
Die Nacht ist vorbei!

Der Rest des Abends verlief relativ ereignislos. Für neue Kontaktaufnahmen mit Herrn Mohns bitte einen neuen thread aufmachen.
 
Zurück
Oben Unten