[30.03.2004] Das Krankenhaus

Out of Character
Keine Ahnung, hab kein Regelbuch da.


"Dass die Tochter die Tat nicht selbst verübt hat, steht zweifelsfrei fest. Dazu wäre sie nicht im Stande gewesen. Aber die Medien berichten, dass sie hinter der Tat stehen soll."
 
Ja,ja immer diese Klatschpresse, hatte der Vater denn jetzt noch etwas bei sich? Irgendwas scheinbar unwichtiges?
Dann ging sein Blick wieder zum hier liegenden Mann...

Out of Character
schaue mal kurz nach, die schwierigkeit ist aber die willenskraft...
Edit: ich habe zu würfeln Int + Ausflüchte und die Schwierigkeit wäre die WK
 
CAT schaute sich die Fotos in ruhe an. Sie veruchte die person einzuschätzen die das getan hatte. nicht von ihrer persönlichkeit er, sondern eher von ihrem körper her.

Out of Character
Soll heissen ich würde gerne wissen, ob der typ besonders stark war. explizit, scheint er mir so stark, das er zB über die diszipin Stärker verfügt. wenn zB die knochen deformierter sind als das normal der fall ist.
 
Out of Character
Es muss nicht ein Kainit gewesen sein der das verübt hat.
@Grisz: Würfe, und ich sage Dir wie es geklappt hat. Seit wann weiss man vorher wie schwierig es ist. (Intelligenz + Ausflüchte)


Der Polizist schaut Ignatius an. Nein, er hatte die Sachem am Leib. Die sind im Kriminaltechnischen Labor und werden untersucht. Es sieht schlecht um Ihn aus...

Die Fotos zeigen einen Blutüberströmten Mann der mehrere Einstichwunden am ganzen Körper hat. Es sieht nach einem völlig normalen Überfall aus.
 
Ich sah sich die Photos genau an und stellte sich dabei vor, was für ein Motiv man gehabt haben muss um so wild, brutal und kaltblütig auf jemanden eingestochen zu haben Erzähl mir was für eine Kranke Seele hat Dich so angerichtet! Dann konzentrierte ICH sich auf den Mann...



Out of Character
Ich will ja nicht mekern, aber irgendwie kann ein Bewustloser keine große Willenkraft haben *Fleh* und ne Frage wegen 4 Punkte auf Attribute und/oder Talent? fällt dann wieder eine 1 weg?


[dice=6]10[/dice]

Out of Character
@Hoffi ich hasse diesen würfel automaten
 
Out of Character
dumdidum....

[dice]


Nachdem ich sich einige Zeit auf den Vater von Melody konzentriet hat nimmt er sich nochmal das Photo um es genauer zu betrachten...

Out of Character
ich nehme auch ne PN mit dem Ergebnis *g*, ich hoffie es reicht
 
Out of Character
6 Erfolge. *fg*

Eine Flut von Bilder überrennt Dich. Hunderte... nein Tausende... nein... es könten Millionen sein. Du siehtst Erinnerungen aus frühester Jugend wie er von Halbstarken Teddies verprügelt wurde weil er tanzt. Du siehst hübsche Frauen die einen Bogen um Ihn machen. Du siehst einen Vater der Angst hat das sein Sohn "anders" sein könnte. Dann siehst du wieder Fragmente aus der Schulzeit. Da, ein neueres Bild. Die Geburt seiner Tochter. Dies Bild ist überdeutlich zu erkennen. Dann wieder Bilder wie er in einem 57er Opel Kapitän durch Berlin fährt. Dann Bilder wie seine Tochter eingeschult wird. Dann wieder ganz deutlich wie er einen Pokal gewinnt. Dann wieder verschwommen wie er von drei Mädchen in der Schule fertig gemacht wird. Dann wieder überdeutlich wie seine Tochter den ersten Pokal gewinnt. Es ist wieder etwas verschwommmen wie sie sich als kleines Mädchen das erste mal ein Bein bricht. Dann wieder überaus deutlich drei schwarze vermummte Männer. Dann wieder leicht verschwommen wie er ein sehr hübsches Mädchen küsst. Dann leicht verschwommen wie er an einem Strand steht. Dann total verschwommen wie er zu Fuß durch Deutschland wandert. Dann wieder überdeutlich wie seine Frau vor Ihm zusammenbricht mit einem Messer im Rücken. Dann wieder undeutlich wie er seiner Tochter das Fahrradfahren beibringt. Dann wieder deutlich wie es die Tür aufmacht und drei schwarz vermummte Gestalten reingestürmt kommen. Dann wieder verschwommen wie er in der Schule sein Brot ist und andere Kinder auf Ihn zeigen und lachen. Dann wieder überdeutlich wie seine Frau in seinen Armen stirbt. Dann wieder überdeutlich wie Messer in seinen Körper eindringen. Dann deutlich Rot. Dann wieder diese Schmerzen. Dann wieder Rot. Dann wieder wie er im Krankenhaus die Augen auf macht. Dann wieder deutlich wie seine Tochter das erste mal Tanzt. Dann schwammg wie sich ein Mann mit schwarzer Maske über Ihn beugt. Dann wieder.... schwarz.
 
Out of Character
wie sah die maske aus? so standard? gibt es etwas besonderes an diesen Leuten? war die umgebung hell als er er im Krankenhaus aufwachte?
 
Out of Character
Soll ich die Bilder interpretieren oder du? ;)
Skimasken.

Ein Arzt kommt in das Zimmer Sie müssen das Zimmer jetzt verlassen! Bitte! sagt er zu den dreien und drängt sie ein wenig richtung Tür.
 
ich drehte sich zu dem Arzt um, ja natürlich, herr doktor eine Frage, hatte der mann schon einmal das Bewustsein wiedererlangt? Beim rausgehen kontrolliert ich die Klamotten des Arztes und beobachtet ihn!
Out of Character
Schuhe, Hose, Frisur, finger, hände alles. Ausserdem kontrolliere ich mit Auspex die Umgebung, ob jetzt jemand hier ist der sich versteckt oder verändert hat ;)
 
Mir ist kein Fall bekannt. antwortet der Arzt knapp und fordert euch deutlichst das Zimmer nun zu verlassen.
Es ist nichts zu erkennen.
 
Out of Character
die antwort verstehe ich nciht! meine frage war doch nur ob dieser mann hier schonmal zu bewustsein gekommen ist. oder bin ich zumüde? was ist mit seinen klamotten und ihm? danke...nacht...
 
Out of Character
Drücke ich mich so undeutlich aus? Die Klamotten sind immer noch im Kriminaltechnischen Labor wie Mohns es Dir sagte, und der Arzt weiss nicht ob er mal wach war.

Nacht!
 
Out of Character
ich glaube ich drücke mich undeutlich aus ich beobachte die Klamotten des ARZTES, nicht die des Opfers *g*
 
CAT stellt sich neben ICH und flüstert ihm was ins Ohr
"Und eine vermutung was mit den Eltern des Sethkindes passiert sein könnte? Vor allem wer es war? Es sieht ziemlich betialisch aus und kaum nach einem Zufall, oder?"

Sie geht einen Kleinen schritt zurück, und meint leise, so das Mohns Und ICH es hören können "Solche gewalttätigen Verbechen häufen sich ja in letzter Zeit, erst sowas im Stadtpark und jetzt das hier. Steht das vielleicht in einem zusammenhang" Dabei blickt sie ihn ICHs Richtung um ihm zu zeigen, das es sie interessiert
 
Nachdem ich die Augen wieder von Arzt genommen hat, schaute er Cat so an, als wäre gerade ein ganzes Leben an Ihm vorbei gezogen.
Es ist wirr, sehr wirr und sehr sehr viel. Ich hoffe er hatte ein gutes Leben! dann flüsterte er weiter zu Cat Wenn sein Geist noch nicht ganz tot ist waren es mehrere Angreifer. Zu 99 % in der Wohnung oder dem Haus der Familie. Was mit der Parkleiche ist weiss ich so auch nicht! Frag ihn doch mal *hihi*
Doch bevor ICH Cat die Chance gab mit Mohns zu reden, fragte er nochmal nach der Frau Tobias, sagen Sie mal was hat die weitere Analyse der Schnittwunden ergeben? Sie bei beiden Opfern identisch?
Während Ich wartete ging alle Bilder immer und immer wieder im Kopf durch.
 
Der Arzt scheint ein völlig normaler Arzt zu sein.

Nun, die Obduktion ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber ist davon auszugehen das beide Angreifer zugestochen haben. Wir gehen von zwei Tätern aus. Evtl. drei. Die Spuren in der Wohnun waren sehr verstreut und die Analyse dauert noch an. Ich glaube nicht das die Leicht im Park und dieser Überfall etwas gemeinsam haben. Es gibt eklatante Unterschiede. Welche genau darf ich leider nicht sagen. Ein Kopfnicken von Mohns gibt Ignatius klar die Aussage das er darüber nicht in Gegenwart von Cat reden wird. Danach rutscht sein Blick wieder auf den Hintern von Cat. Gehen wir nun was Essen? Ich hab einen Bärenhunger.
 
Ich grinste ein wenig vor sich hin OK Sie essen und ich zahle! Können Sie mir denn noch eine Erlaubnis für die Gasse und den Tatort geben? Ich weiß jetzt zwar fast was der Mann empfunden hat, es ist aber die Angriffe sind doch schon fast zu extrem für einen Überfall! und wegen dem Park reden wir nochmal. Ich lehnte sich zu Herrn Mohns rüber und spricht etwas leiserDer Fall ist für Ihr Studium, die Besprechen den gerade....

Auf dem Weg nach unten hält ich nochmal kurz bei der Oberschwester der Intesivstation Entschuldigen Sie meine kleine Störung, hatte der heute Nacht angegriffenen Mann heute schonmal Besuch der nicht von der Polizei war? und seid wann ist er genau hier?
 
Die Schwester lächelt Ich freundlich an. Nein, mir ist keiner bekannt. Aber ich habe auch nicht Dienst seit dem er hier ist. Er wurde heute gegen 17:30 eingeliefert.
Dann geht sie mit den Worten Entschuldige, ich werde benötigt.. in das nächste Kankenzimmer über dem eine Lampe leuchtet und ausgeht nachdem sie das Zimmer betritt.
 
"Herr...ähhh...Mohns, richtig? Der Tote aus dem Stadtpark, um nochmal auf den zurück zukommen. Was genau unterscheidet diese beiden Gewalt verbrechen? Ich würde die Leiche gerne mal sehen, die Zeitungen haben es so erklärt, als wäre er einfach tot umgefallen und erst später hat man gemerkt, das der Mann ein gebrochenes Genick hatte. Keine Kampfspuren oder ähnliches. Nur ein kleiner Blick, bitte." Während sie das sagt legt sie ein leichtes grinsen auf und schaut ihn fast mit einem "Kindchen-Schema" Blick an
 
Zurück
Oben Unten