[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Ich weiß das man sich die nicht kaufen kann ...

aber es passt doch gut zum Char ... kann man doch schon was machen, oder?
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

In Ausnahmefällen geht sowas schon, genauso wie das Wegkaufen von Nachteilen. Es braucht halt SL-Zustimmung. ;)
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Ja Alexanders Wagen wird da leider sehr drunter leiden müssen....

Ist wohl wieder ein neuen fällig ;)

Malkav mensch.... ik broooch'n Wagn!
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

War (bzw. ist) denn entweder Kiera oder Caitlin bereit einen Ghul zur Beachung für Ziege abzustellen? Enio will den Penner einfach nicht unbeaufsichtig lassen und sein Ghul... also seine Katze wird wohl nicht soooo hilfreich sein :D
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Wo wird er denn nun "gelagert"? Alexander hat keinen sicheren Verwahrungsort für ihn.
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Im Keller des Black Hammer, Enio ist entzückt über so einen illustren Gast. ;)
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

War (bzw. ist) denn entweder Kiera oder Caitlin bereit einen Ghul zur Beachung für Ziege abzustellen? Enio will den Penner einfach nicht unbeaufsichtig lassen und sein Ghul... also seine Katze wird wohl nicht soooo hilfreich sein :D

Kiki könnte das, aber die hat Kiera auch schon eine Weile länger. Aber wenn du nichts gegen Falken dort hast, dann könnte Rashid zumindest einen Teil der Zeit dort sein. Kiki, wenn ihr ihr auch zwischendurch was zu fressen gebt, würde bestimmt vor der Tür warten und Rashid könnte nebenher schon was für die Show vorbereiten. Wenn Kiki ruft, das hört man.
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Alexander hat ihn ins Cafe gebracht und dort in den Keller gesperrt. Sollte reichen :)
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Ich glaube irgendwie nicht, dass die Falkin eine besonders gute Wächterin wäre... da wär die Katze von Enio wohl genauso gut... ;)

Ich glaube, Enio meinte etwas... robusteres und wehrhafteres. Hat keiner einen Hummer?

Ich wette keiner versteht die Anspielung auf Lilo&Stitch... :(
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Naja, als Schläger sind weder Kieras noch Caitlins Guhl ausgebildet. Wenn der da unten Ärger macht, hilft eh nur noch ein Holzhammer oder eine Schußwaffe.
Aber wenn sich Johanna drum kümmern muß, soll mir das auch Recht sein.
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Ich finds gut, wie es geschrieben wurde, ich hatte da gar nicht mehr dran gedacht. Komsich, hat Enio gar keien Guhle in seinem Hammer? Vielelicht sollte er mal drüber nachdenken, das zu ändern. Gabriel und Rashid sind auf jedenfall eher Familienmitglieder und weniger Guhle. Im absoluten Notfall würden sie auch das tun, aber eigentlich haben sie einen ausgefüllten Tag.
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Nö! Intime habe ich bereits geschrieben, daß wir uns im Hammer treffen.
Ins Cafe wird das Enio sowieso nicht zulassen. Ist zu offiziell und der Zugriff auf Ziege unter Umständen erschwert. Auserdem könnte da die Seneschall oder Buchet selbst dazwischenfingern und ehe er nicht genau weiß wie der Prinz da mit drin hängt wird Enio Alexander niemals ins Cafe fahren lassen. Sorry!

Das Hammer bleibt. Aber hey wir leben in einer Demokratie... zumindest Outtime ;)

Ziege ist gefesselt (und zwar mehr als ausreichen... so ausreichen, daß kein Wurf der Welt ihn da wieder frei bekommt *hust* :))... und geknebelt. Ums zusätzliche Aufpassen müssen wir uns eh nur für diesen Tag kümmern. Danach gibts ne andere Lösung.
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Mhm verdammt... dann editieren.. ok

Ich schreibe jetzt nurnoch, dass Alexander ihn zum Hammer bringt. Nix mehr mit raus transportieren und sowas
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Ups ich hatte grade gedacht, Elysium von Richard sei = Hammer. Ist mir gar nicht aufgefallen. ;)

Ich weiß nicht, ob Buchet uns dazwischen funkt, denn als brave Tremere informiere ich grade Johardo. Aber vielleicht bekomme ich ja noch was raus über das Verhältniss zwischen Ziege und Buchet.

Edit: Mit Caitlin stoße ich dazu, wenn ich weiß, was das Gespräch zwischen ihr und Johardo ergeben hat, einverstanden?
@Kiera: Wenn du möchtest, kann ich auch nachkommen, dann brauchst du nicht auf mich warten.
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Ja stimmt, jetzt weiß ich das auch. Hatte es nur während der Posts nicht berücksichtigt. Ergibt aber Sinn.

allgemein:
Gibt es eigentlich noch mehr Elysien in der Stadt? Ich weiß vom Caffe und vom Schrottplatz, sowie natürlich von der Akkademie. Noch mehr?
 
Zurück
Oben Unten