[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Satin? Ich dachte, der wäre ein Macho und kein warmer Bruder :ROFLMAO:

Naja, bestimmt macht das Meyye oder Marie, hat die nicht auch am 6.6.06 Leichen in die Kanalisation gschmiessen, die von dem Tzimi verformt waren, dagegen ist Ziege doch ansehnlich.
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Ach .. ich fands auch sehr gut ... nur schade, dass ihr dann auf einmal so nach vorne galoppiert seid ... hätte gern von Ziege gesüffelt ...

Mitra? Klären wir das per PN wegen dem Tiermerkmal? Oder bleibst du bei den Schnurrhaaren?
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Wie wäre es mit Häschenpuschel am Hintern, es steht nirgends, daß man nur von einem Tier bekommt, es sei denn, du hast den entsprechenden Vorteil.
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

@Klinge: Nee nach so vielen haste nen Wunsch frei! ;)
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Ne also bitte keinen Häschenpuschel ... wenn dann nur ein Tier ... grade bei Cat ... schon allein vom Namen her. Das wär echt doof, wenn da plötzlich ein anderes Tier mit reinkommt ... muss ja auch nicht. Von dem Vorteil wusste ich nix, aber den hol ich mir dann nachträglich. Alles andere wäre echt argl.

Dann bin ich tatsächlich für den Katzenschwanz ... lang, schwarz und flauschig ... zum rumspielen, umschmeicheln und zucken und ach was halt Katzen damit machen ... kann ich meine ja mal etwas genauer beobachten. Die streift mir mit ihrem Schwanz immer im Gesicht herum (und jagt ihn ... aber ich hoffe aus dem Alter ist Cat draußen ^^)
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Schau mal im Gangrelbuch nach, mir fällt nämlcih gerade nicht ein, wie der Vorteil heißt.
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Hmm ... ich hab nur das uralte Gangrelbuch zu Hause ... ich denke irgendwo im Keller ... wenn ich es nicht verliehen habe ... ich schau mal, wenn ich dazu komme. Ich hab ja noch EPs frei. Ich kümmer mich drum.
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

In meinem Gangrelbuch (Revised) hab ich jetzt keinen solchen Vorteil gefunden.
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Dem schließ ich mich an, hat irre Spaß gemacht und weiter geht es dann am 29. bei Enio im Hammer.

(Wobei ich es am liebsten offen lassen möchte, wie wir mit Ziege dorthin gekommen sind, wer aufgeräumt hat und wer die Leopardenhose gewechselt hat. Es sei den Mitra besteht drauf, es noch auszuspielen... )
Dann bekommen wir aber Probleme mit dem Tag/Nachtwechsel. :nana:

Ach: Caitlin fährt läßt sich von Gabriel einsammeln, der sie dann umgehend zum Lord bringt. Ich hoffe Ziege hatte nicht zu sehr gespritzt bzw. dass Caitlin weit genug weggestanden hat. :phuu::granate:
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Mir hats ebenfalls Spaß gemacht! Alexander ist anscheinend jetzt unter die Malkavianer gegangen, aber egal^^
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

(Wobei ich es am liebsten offen lassen möchte, wie wir mit Ziege dorthin gekommen sind, wer aufgeräumt hat und wer die Leopardenhose gewechselt hat. Es sei den Mitra besteht drauf, es noch auszuspielen... )
Nein tut er nicht, das bekommt ihr sicher hin! Geht ja eh hoch her in der Stadt! Allerdings wird der Lude Alexanders Wagen aufs Übelste zusauen... :)
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

So bekommt auch Ziege seine Rache... Auge um Auge, Zahn um Zahn, Schwanz um Schwanzverlängerung. :D
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Und wenn ihr das mit dem Vorteil nicht findet, dann sagt halt einfach, wieviel EPs ihr dafür abziehen wollt. Muss ja nicht alles nur so sein, wie es im Regelbuch steht.

Das Schnurren ist schon nett ... aber da es keine "schönen und entspannenden" Situationen in Finstertal gibt ... oder wo sich Cat wohl fühlen könnte, würdet ihr niemals nicht ein Schnurren hören.

Und wehe jemand zieht an meinem Schwanz ... gell Meyye??? ^^
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Na gut, dann zieht sie halt nicht dran... sondern steigt nur aus Versehen drauf. ;)
 
AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Vorteile kauf man eigentlich nicht mit EP, aber ich schätze mehr als ein 3er oder 4er wird es nicht sein, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten